Frage von Spaceunicorn007, 61

Wie bekomme ich ihn zum Antworten?

Also es ist so: ein Junge aus meiner Klasse hat mich auf einer Party mit einem Typen rumlaufen gesehen. Jetzt wo wieder schule ist bin ich krank und er erzählt den Leuten aus meiner Klasse ich wäre mit dem Typ aufs Klo und hätte was weis ich was getan. Dann hab ich ihn gestern angeschrieben was das soll, er hat es gesehen aber nicht geantwortet. Heute hab ich dann nochmal seinen Namen mit einem Ausrufezeichen und dem Knurrsmiley geschickt und immernoch keine Antwort erhalten. Was soll ich jetz machen dass er antwortet?

Antwort
von Freiburg04, 14

Hey erstmal :)

Das Problem bei sozialen Netzwerken und generell bei unpersönlichem Kontakt ist, dass er dir überhaupt nicht zurückschreiben braucht.. warum sollte er? Was soll er denn sagen?

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz ehrlich gesagt.. dir kann es doch egal sein, was er über dich sagt :) Wenn Leute dich darauf ansprechen, dann versuche es humorvoll zu verneinen, und alles ist wieder gut.. Im Prinzip machen sich Leute, die so etwas über andere sagen letztendlich als einzigste unbeliebt... aber die ganze Aktion von ihm ist sowieso ziemlich unreif und von daher würde ich da sowieso mir mal überlegen, ob ich Lust hätte das mit ihm auzudiskutieren.. Falls das bei dir so sein sollte, dann schnapp' ihn dir lieber mal persönlich in der Schule und sag ihm die Meinung bzw frage ihn aus.. das kommt sowieso viel authenthischer rüber, als wenn du ihn auf Whats App fragst... Ist ja nichts dabei.. Frage ihn, ob das stimmt und ich sage dir eins bleib dabei humorvoll und versuche seine Tat ins Lächerliche zu ziehen.. Wirke nicht sauer oder verletzt, schließlich gibt es dafür keinen Grund! :)

Trau dich einfach und sage ihm konsequent und persönlich deine Meinung, ist am Besten!

Viel Glück, das schaffst du! :)

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

danke sehr hilfreich :)

Antwort
von sungirl2000, 18

Du kannst ihn ja mal anrufen oder wenn du wieder in der Schule bist fragen.

Antwort
von Blader101, 26

Gehe ganz einfach zum Lehrer und erzähle es ihm.

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

hm nein ich will ja nicht dass er ärger bekommt nur wissen wieso er sowas erzählt

Antwort
von ichWillNePS4, 16

Einfach ignorieren es hört wieder auf. Du siehst den Pisser nach der Schule eh nie wieder

Antwort
von bosnjak88, 18

Ich würde den am besten ignorieren so personen brauchst du nicht im leben.

Antwort
von dafee01, 26

Ignoriere diesen ganzen Blödsinn ganz einfach! Warum schreibst du den Typen überhaupt noch an? Dann hat er ja erreicht, was er wollte, nämlich, daß du dich aufregst!

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

ich glaube halt eher er wollte was zu erzählen haben oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community