Frage von lagalaga, 67

Wie bekomme ich ihn zu Freundschaft Plus?

hallo, meine frage lautet wie schon in der überschrift zu lesen, wie bekomme ich ihn zu freundschaft plus? ich bin quasi mit ihm aufgewachsen, seine und meine eltern sind gute freunde. in den letzten jahren haben wir uns "aus den augen verloren", da er ein paar jahre älter als ich ist und auf eine andere schule geht. wir spielen jedoch beide handball und gehen auf dieselben veranstaltungen, daher sehen wir uns zwar ab und zu, jedoch selten. wir sind natürlich beide single und immer wenn ich ihn sehe, denke ich daran wie es wäre intimer mit ihm zu werden, denn ich finde er sieht verdammt gut aus. ich würde mich freuen einige tips von euch zu bekommen ihn unauffällig aufmerksam auf mich zu machen und ihn irgendwie dazu zu bringen, sich mit mir zu treffen. ich habe wirklich keine ahnung wie ich das anstellen soll. danke im vorraus!😊

Antwort
von Keylap, 35

.. soo unnötig dieses freundschafts + dingins.. einfach anderer name für kleines privat bodell... jedenfalls sollte jeder das seine tun um nun auf deine frage zurück zu kommen : beine auf fertig... -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community