Frage von Kaiser2001, 35

Wie bekomme ich ihn wieder nachdem ich Schluss gemacht hab?

Hey , ich habe mich vor kurzem mit meinem Freund getrennt (hab über What's App Schluss gemacht als ich im Urlaub war , ich weiß , asozial ) aufjeden Fall sehe ich ihn jetzt auch jeden Morgen im Bus und ich glaube ich liebe ihn noch , ich vermisse ihn so unglaublich , er beleidigt mich zwar als Bitch und so weil ich nachdem ich Schluss gemacht habe auf einer Party mit 3 Typen insgesamt rumgeleckt habe . Er hat jetzt auch ne Freundin , also meint er aufjeden Fall , keine Ahnung ob das stimmt . Könnt ihr mir bitte sagen wie ich es hinbekomme das er mich wieder liebt bzw mich zurück haben will

Antwort
von cordials, 9

Gibs auf, lass ihn in Ruheund vergiss ihn einfach. Du machst über WhatsApp Schluss, machst mit drei Typen rum und erwartest dann das du ihn zurückbekommen kannst. Nur ein Idiot würde darauf eingehen. Ausserdem hat er eine Freundin, mit der er (hoffentlich) glücklich ist. Du denkst echt nur an dich selbst, vielleicht will er dich nicht mehr? Ich würde es nicht tun, wenn mein Freund mir das antun würde. Aber NEIN, du MUSST ihn ja unbedingt zurückhaben. Du sagst du liebst ihn, tust du aber anscheinend nicht. Sonst hättest du 1. Nicht mit ihm Schluss gemacht, 2. Nicht mit 3 Typen rum gemacht! Ausserdem wärst du glücklich, das er glücklich ist. Er wird dich nie wieder wollen, gibs auf!

Antwort
von grossbaer, 16

Sorry, aber was erwartest du? Du trennst dich über WhatsApp und machst auf einer Party mit 3 Typen rum. Du hast dich absolut schäbig ihm gegenüber verhalten. Seine Gefühle waren dir dabei vollkommen egal.

Ich kann verstehen das er nichts mehr von dir wissen will. Wer will so ein Mädel wie dich wieder als Freundin zurück haben? Es gibt genug andere Mädels!

Du hättest dir vorher mal über ihn und eure Beziehung Gedanken machen müssen. Jetzt ist es zu spät. Vergiss ihn und lass ihn in Ruhe.

Antwort
von gnarr, 21

garnicht. du scheinst für eine beziehung garnicht die geistige reife zu besitzen. du gehst mit menschen um als wären sie gegenstände, die man einfach hin und her schiebt. er hat also mit dem was er über dich denkt und wie er dich bezeichnet, völlig recht. treffend bezeichnet als läufige h.... lol.

Antwort
von mriduun, 20

das schaffst du wohl nicht mehr. gib auf und finde dich damit ab

Antwort
von Anniwelsch, 11

Du erwartest zu viel von dein ex du bist selber schuld das er jetzt eine neue Freundin hat ( vielleicht ) dann hättest du ihn nicht verlassen sollen.

Antwort
von Flosharon, 7

Er will nicht mehr....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community