Frage von PatriciaPrintz, 29

Wie bekomme ich ihn wieder, mein leben steht auf dem Kopf?

Also es ist alles sehr Kompliziert und es ist eine wirklich lange Geschichte, deshalb fasse ich es mal kurz zusammen. Also ich habe einen Jungen auf Lovoo kennen gelernt, ich weiß das klingt komisch aber wir haben uns echt verdammt gut verstanden. Nach einiger Zeit langem schreiben und telefoniere haben wir uns auch getroffen, es folgten noch andere treffen und alles war wunderschön. Bis zu dem Tag wo ich 3 Wochen nach England gefahren bin, die erste Zeit war es noch okay den Kontakt aufrecht zuhalten, wir haben telefoniert und immer geschrieben, doch irgendwann war ich etwas genervt, da ich kaum meine Ferien genießen konnte, er wollte ohne Pause mit mir schreiben und alles. Irgendwann nach ein paar Tagen habe ich ihm dann gesagt, dass ich nicht so viel Zeit habe und lieber meine Zeit in England genießen will mit meinen Freunden und nicht mit ihm 24/7 schreiben, außerdem habe ich wieder angefangen zu rauchen. Das machte ihn wütend und ab da fing er an zu denken, dass ich mit anderen Jungs schreibe und die ganze zeit nur rauche und er mir egal sei. Aber das stimmt nicht, er ist die wichtigste Person in meinem Leben. Der Kontakt wurde immer weniger und für 1-2 wochen hatten wir garkeinen Kontakt. Als ich nach den Ferien auf die neue Schule gekommen bin, habe ich bemerkt das er jetzt auf der gleichen ist und darauf habe ich ihn angeschrieben und der Kontakt wurde wieder mehr, das mit England hatte er mir verziehen. Ein Freund also Kumpel von mir steht aber auch mich und der Junge den ich liebe, ist so eiversüchtig auf den anderen, dass ich den Kontakt abbrechen soll. Dies wollte ich aber nicht und es gab wieder etwas stress, daher das keine Freundin Zeit hatte, habe ich mich mit meinem Kumpel getroffen, der auch auf mich steht. Das war echt nicht das schlauste von mir, da er mich getröstethat und dann geküsst hat. In dem Moment fande ich es okay und irgentwie toll doch in meinem Kopf war die ganze Zeit nur der junge von lovoo, der Junge den ich liebe. Jetzt zur Zeit ist es so, dass der Junge von Lovoo den Kontakt zu mir ganz abgebrochen hat und zu mir meinte, dass ich ihn vergessen soll, er sei fertig mit mir und ich soll zu meinem Kumpel gehen und ihn doch nehmen. Aber das ist NICHT das was ich will, ich will nur ihn doch, wegen der Aktion in England und dem kuss mit dem anderen Jungen bin ich jetzt für ihn gestorben, obwohl er zu mir bevor er mich blockiert hat auf whatsapp noch geschrieben hat "ps. ich liebe dich". Ich brauche eure hilfe und einen hammer Plan zu schmieden um ihn wieder zu bekommen, ich kann ihn nicht aufgeben, dass würde mich zerstören. Er liebt romantische sachen und nun suche ich etwas womit ich ihn überzeugen kann, dass ich es ernst mit ihm meine und wirklich keinen anderen will und ich mich ändere, also mit dem rauchen aufhören und alles für ihn.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 7

Er beansprucht dich komplett für sich, lässt dir keine Zeit für dich und deine Freunde, verlangt von dir den Kontakt zu einem Freund abzubrechen und ist sehr eifersüchtig - und das alles obwohl ihr nicht mal zusammen ward.... Was meinst du was er noch alles verlangt wenn ihr ein Paar seid? Bitte denke darüber nach ob du für ihn alles und jeden aufgeben willst... auch dich selbst!

Antwort
von Psychologie5Sem, 9

Wie du ihn zu wieder bekommst ist ganz leicht.

Lass ihn gehen und warte ab, ob er zu dir zurück kehrt.

Kommentar von PatriciaPrintz ,

Das schaffe ich nicht, ich denke von morgens bis abends nur an ihn und sehe ihn auch noch in der Schule.

Kommentar von Psychologie5Sem ,

Das bildest du dir nur ein. Erinnere dich an eine Zeit bevor du ihn kennengelernt hast, da hast du ja auch nicht an ihn gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community