Frage von Janaosch, 40

Wie bekomme ich ihn wieder aus dem Kopf?

Ich habe vor ein paar Tagen einen total netten Jungen kennen gelernt, wir haben mit gemeinsamen Freunden auch schon was gemacht und uns super verstanden. Nur leider hat er dann meine Zwillings Schwester angeschrieben und nicht mich. Ich glaube er steht auf sie. Ich habe ihn dann auch angeschrieben und wir haben eine weile gechattet, doch nun schreibt er nur noch ihr. Was soll ich nur machen? Wie bekomme ich ihn nur aus meinem Kopf? Ich muss ständig an ihn denken und weis nicht mehr was ich machen soll. So habe ich noch nie für einen Jungen empfunden.

Antwort
von faymorgane, 1

Jetzt im Ernst? Was hast du denn für eine Beziehung zu deiner Zwillingsschwester? seid ihr euch ähnlich? seid ihr euch nahe? es ist ja wohl nicht das erste mal, dass sowas passiert, oder? sprich als erstes mal mit ihr, wenn du das noch nicht getan hast. wenn er sie vorzieht, kannst du das nicht ändern, aber will sie ihn denn auch? und sonst kann sich da noch manches entwickeln... oder, ungewohnt, ich weiss, könntet ihr ihn euch nicht teilen? ;) ich meins ernst, das kann funktionieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten