Wie bekomme ich ihn wenn wir seit Jahren gute Freunde sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn doch einfach. Oder warte bis du deinen gefühlen sicher bist und frag ihn dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist es absolut unwichtig, wie die anderen das sehen und was sie sagen, was zählt sind die nackten Fakten. Wenn Du mit diesem Jungen aber so gut befreundet bist und inzwischen auch glaubst mehr für ihn zu empfinden, dann wäre es doch angebracht und auch naheliegend, wenn Du diesen Umstand das ihr so gut befreundet seid, dafür nutzen würdest um mal ein wenig deine Fühler bezüglich deiner eventuellen Chancen welche Du bei ihm haben könntest ausfahren würdest. Danach kannst Du dann entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche immer noch eine passende Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?