Frage von 21unbekannt22, 83

Wie bekomme ich ihn weg - Rasur?

Hey Leute! Ich (m) habe "leider" diesen Pfad zum Glück (vom Bauchnabel abwärts) und er gefällt mir absolut gar nicht. Ich rasiere ihn häufig weg, da geht das meistens relativ gut weg und man sieht kaum noch was. Jedoch habe ich es erst gestern gemacht, was wohl ein Fehler war, weil ich heute ins Schwimmbad wollte, aber nun lauter stoppeln vorhanden sind und das, meiner Meinung nach, nicht sonderlich gut aussieht und ich mich damit nicht grad zeigen möchte,.

Habt ihr eine Idee, wie ich das heute noch wegbekommen könnte - so schnell wie möglich?

Antwort
von Widde1985, 21

Hallo 21unbekannt22,

da kannst du nichts gegen machen! Die Haare wachsen nach einer Rasur (leider) immer Stoppelig nach. Du könntest höchstens unmittelbar, bevor du zum Schwimmen gehst rasieren.

Lg. Widde1985

Antwort
von KaktuX, 59

Dann musst du wohl einen anderen Rasierer benutzen. Am besten ist natürlich der mit Schaum.

Antwort
von cruscher, 57

Noch mal rasieren :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten