Frage von anonymus5432, 100

Wie bekomme ich IHN TRAUMMANN?

Ich habe bei meinem Kollegen einen Typen kennengelernt er ist Araber und 22. Er hat mir erst vorgegaukelt das er mich liebt meine jf lichkeit genommen und mich dann einfach stehen gelassen. Er meinte er würde mit mir abhauen ein neues Leben aufbauen usw. Das er mir aus der scheie hilft usw.
Und was War? Er fi
t dauernd andere Weiber. Ich bin immer noch jeden tag bei ihm Zuhause weil mein bester freund und er eine wg haben. Er schreibt mir nachts ich soll mal Ruber kommen aber ich weiß er verarscht mich Ich möchte die Frau sein die zu ihm gehört. Er nannte auch als Grund das keine Beziehung klappen kann wegen meinem verhalten mit Drogen und Alkohol Ich möchte mich ändern nicht nur für ihn sondern auch für mich Wie bekomme ich ihn ? ICH LIEBE IHN SO SEHR

Antwort
von Pangaea, 34

Wenn der Kerl ein Traummann ist, dann ist das ja wohl einer der Träume, aus denen man mit kaltem Schweiß aufwacht.

Lass dich von ihm nicht mehr ausnutzen, sondern krieg dich selbst erstmal in den Griff (Drogen und Alkohol sind keine guten Freunde!) und such dir dann einen Mann, der dich liebt.

Kommentar von anonymus5432 ,

ich danke dir. hast wahrscheinlich echt recht

Antwort
von Shylenn, 59

Darf ich dir einen Rat geben?

Du wirst nicht glücklich werden, solange du so tust als wärest du nichts wert.

Würdest du wissen was du wert bist, würdest du dich für sowas 1. nicht hergeben und 2. so einen Mistkerl in den Wind schießen.

Wenn DAS dein Traummann ist, dann will ich nciht wissen wie deine Alpträume aussehen. Lass ihn sausen und such dir wen, der besser ist als dieser Lappen. Das kommt dir vielleicht jetzt wie blödes Geschwafel vor, aber ich wette mit dir, dass du dir selbst in einem halben Jahr dankbar sein wirst, auf diesen Rat gehört zu haben.

Kommentar von WosIsLos ,

Hast vollkommen recht.

Kommentar von anonymus5432 ,

irgendwie bin ich deiner Meinung mein Herz sagt aber was anderes:D

Kommentar von lupoklick ,

In welcher Körperregion hält sich dein sogenanntes HERZ derzeit auf ???

Kommentar von Shylenn ,

Manchmal ist das Herz aber einfach nur dumm. Es gibt Momente, da muss man mit dem Herzen sehen und manchmal gibt es Momente, wo man mit dem Verstand sehen muss.

Jemand der dich belabert um etwas von dir zu bekommen, nutzt dich nur aus und respektiert dich nicht. Aber solange dir nicht klar wird, dass so ein Louie niemals ein Traummann sein kann, wirst du diesen Schritt auch nicht machen.

Tu dir einen Gefallen und setz dich hin. Schalte alles aus deinem Kopf ab und stell dir deine Zukunft vor. Was möchtest du? Worin möchtest du unterstützt werden? Wie willst du mal leben? Und glaubst du, dass dieser Klappspaten dich darin unterstützt? Fühlst du dich vo ihm unterstützt? Willst du mit jemandem zusammen sein, der dich als bessere Masturbationsunterlage ausnutzt und dich verárscht wenn ihm langweilig ist?

 

Ich kann das gut verstehen, wie es dir gerade geht. Aber du hast hier um Hilfe gebeten, also wirst du selber wissen, dass etwas  schief läuft. Nimm dein bisschen Stolz was du noch hast und sag ihm, er möge dich bittee in Ruhe lassen, er ist nicht die Art Mensch, die du gebrauchen kannst. Lass dich nicht weiter wie eine Fußmatte benutzen.  Ich weiß, man will das nicht hören. Aber hör auf ihn zu idealisieren. Solange du das nicht sein lässt und ihn weiter als Traumprinzen siehst, wird er mit dir weiter umgehen können wie mit einem ollen Putztuch. Wenn das dein Traum ist, für andere der Lappen zu sein, bist du genau richtig, wenn aber nicht, dann kratz die Kurve.

Ein letzter Tipp:

Oft ist das was man unbedingt will, nicht das was man braucht!

Mach dich nicht zur Bettlerin für ein Häufchen Dreck!

Kommentar von Shylenn ,

Und wenn dir das auch kein Ansporn ist, dann frag dich mal, wie man mit Geschlechtskrankheiten glücklich wird. Ich gehe mal davon aus, so dämlich wie der Kerl ist, wird er auch für ein Gummi zu geizig sein. Krieg die Kurve und verzieh dich von solchen Leuten, auch wenn es unwahrscheinlicher ist als in Afrika an Aids zu erkranken, es ist nicht ausgeschlossen. Ich würde mich zu Tode schütteln, wenn ich wüsste, mein angeblicher Traummmann knallt Löcher, die vielleicht krank sein könnten. bääääh.

Antwort
von Milz12, 13

Is das dein ernst oder verarscht du uns ?😂

Kommentar von anonymus5432 ,

ich verarsch euch

Antwort
von lupoklick, 31

Es ist an der Zeit, Deine geliehene Gehirnzelle an den Zoo zurückzugeben...

Das Geschwafel von "Lie-Bäää" ist einfach abstoßend !!!

Kommentar von anonymus5432 ,

Es ist an der Zeit , deine unnötige Kommentare dir in den arsxh zu stecken

Kommentar von lupoklick ,

Liebe ist mir heilig - wenn DU damit SCHINDLUDER trebst, biddeschööön

Kommentar von anonymus5432 ,

Was redeest du ???!!!!

Kommentar von lupoklick ,

... die ernüchternde WAHRHEIT -

es mag Dir weh tun, --- aber die Zeit gibt den Antwortenden RECHT

Kommentar von anonymus5432 ,

diffiniere schindluder wetten keine Ahnung was es bedeutet aber als internetRambo kommentieren

Kommentar von lupoklick ,

die Wette hast du verloren!!! --- Pöble ruhig weiter ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten