Frage von shanty210, 66

Wie bekomme ich ihn so?

Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt und ich mag ihn wirklich sehr. Wir waren zu 6. im Jugenraum und ich saß neben ihm. Er hat mir irgendwann, zum Spaß, paar mal auf den Oberschenkel gehauen. (Macht er immer mal bei allen seinen Freunden, ist aber nicht schlimm) Das hat beim letzten mal echt weh getan, aber darum geht es ja jetzt nicht. Ich hab halt seine Hand genommen und sie dann auf meinen Oberschenkel gelegt und er hat sie dann die ganze Zeit da liegen gelassen und mein Bein gestreichelt. Wir sind dann zu ihm nach Hause gegangen (wir waren 5 Leute) und haben ein paar Filme geguckt. Ich habe mich neben ihn gesetzt und er hat meine Beine hoch gehoben und sie auf seine gelegt. Dann hat er wieder angefangen mein Bein zu streicheln und hat auch meine Hand gehalten. (so wie auf dem Bild im Anhang) Ich habe meinen Kopf immer auf meine Schulter gelegt und dann hat er seinen Kopf auf meinen Kopf gelegt. Irgendwann hat er mich, als er grad meine Hand gehalten hat, ganz lange angeguckt und ich wusste nicht was ich machen soll... Ich hab ihn dann auch angeguckt, aber nur kurz :/ Er ist dann irgendwann mit mir in die Küche gegangen und hat mir was zum Trinken gegeben und dann hab ich mich halt so auf die Seite gelegt auf der Couch und er hat sich dann so an mich gesetzt. Dann hat er angefangen meinen Rücken und Nacken zu kraulen und irgendwann ist seine Hand dann in Richtung BH-Bügel gewandert.... Als wir dann wieder nach Hause gegangen sind haben wir uns echt lange umarmt und wir haben uns nur aufgehört zu umarmen, weil meine beste Freundin nach mir gerufen hatte. Mittlerweile schreiben wir immer noch, aber wir haben uns nicht mehr getroffen seit dem. Ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn einfach unbedingt irgendwie haben! Das klingt doof, aber ja... :D Das Problem ist jetzt folgendes... Er hat eine Freundin... Ich schreibe zwar noch auf WhatsApp mit ihm und er hat auch mal Herzen mit mir geschrieben, aber ansonsten schreibt er ganz normal mit mir...
Könnt ihr mir vielleicht da irgendwie helfen?? Freue mich über jede Hilfe! ♥

Antwort
von mariaabd, 32

Oommgg wie süüüüß😍😍 ganz ehrlich du hast ihn schon aber Check in dir schnell ab bevor ne andere kommt und das tut 😉☺️ frag ihn einfach mal ob ihr wieder was zusammen machen könntet
Wirklich so süß man! Traum😍

Antwort
von kaattyy, 24

Ach du hast den doch schon wärst du einfach näher gegangen und ihn geküsst das ist auch ein eindeutiger liebes Beweis es wäre ein Traum von mein Schwarm so angefasst zu werden 😍

Antwort
von bigboss3600, 18

Lad ihn ein
Er will dich

Antwort
von Kindred, 18

Just Netflix and Chill.

Ne ernsthaft lad ihn doch einfach ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten