Frage von LaLaschnuqqi 17.02.2011

Wie bekomme ich ihn rum :)??

  • Hilfreichste Antwort von JayJay89 17.02.2011

    Also da gibts ein paar ganz einfache Tricks. Bei mir funktionieren Blicke sher gut. Damit treibe ich Männer in den Wahnsinn. Den Kopf etwas seitlich drehen, ihn aus den Augenwinkeln musternd von oben bis unten ansehen, dann in die Augen gucken und ihn festnageln. Augenbrauen leicht gelupft und ein schmunzelndes, wissendes, leicht schiefes Lächeln. Wenn er fragt was los ist, sagst du einfach "Nix.", grinst und guckst dann weiter. Das macht die Jungs wahnsinnig XD Zumindest die meisten. Übs vor dem Spiegel ;)

  • Antwort von MMarvin 17.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Des hört sich eher nach Kindergarten an ;)

  • Antwort von Alexandra2704 17.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Aus Spiel kann sehr schnell ernst werden. Du solltest es nicht auf die Spitze treiben, zumal Du seine Grenzschwelle noch nicht kennst. Ist er darüber hinaus kann es für Dich böse enden.

  • Antwort von wiralle2010 17.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Puuuh! Klingt anstrengend, sich so rumzuschubsen oder rumschubsen zu lassen... Aber aus ausgelassenem "Gerangel" heraus, entstehen oft sehr süße, sogar romantische Situationen. Na, da bist Du doch auf nem guten Weg... wenn es denn unbedingt nötig sein sollte... Ach, Mann! Ihr Jugendlichen, aber auch... verzweifel! ;o)

  • Antwort von BerndStromberg0 17.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Lass die Finger von ihm. Er scheint dich schwer zu misshandeln. Andernfalls drehst du den Spieß mal um und polierst im gewaltig die Fresse!

  • Antwort von ed1337 17.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ey, du bist das Mädchen, eig. sollte der Junge dich "erobern" oder "rumkriegen". Wenn er denn schon ein "kleiner Player" ist dann kennt er ja das Spiel. Ach und je früher du mit ihm schläfst desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das du als "Schlampe" abgestempelt wirst.

  • Antwort von Biggi1963 17.02.2011

    Ich glaube, so wie es bisher zwischen euch gelaufen ist, ergibt sich das von ganz alleine. Würde mir gar keinen Kopf machen. Und da er ja ein kleiner Player und Angeber ist, wird er wohl auch die Initiative ergreifen wollen. Spiel einfach sein Spiel mit.

  • Antwort von Kampy 17.02.2011

    Mit einem Player hat man keine Beziehung. Er playt ja nur, d.h. will nichts Ernstes. Wenn du ihn als Frau rumkriegen willst, brauchst du nichts ungewöhnlich cleveres zu tun. Direktheit und Subtilität funktioneren beide.

  • Antwort von MinaRia 17.02.2011

    bezirz ihn einfach. lass was fallen und bück dich ums aufzuheben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!