Frage von LaLaschnuqqi,

Wie bekomme ich ihn rum :)??

Haben uns schon einmal getroffen bei mir, und es war SUPER viel Körperkontakt :D!! Weil er mein Handy weggenommen hat. :P dann hat er mich auch mal genommen, und fast auf den Boden gelegt. rum geschubst , aufs Bett geschmissen :o :DD uund mich vom Boden auf gehoben :)..am Wochenende fahre ich zu ihm, mit meiner Freundin.Und jetzt wollte ich mal fragen, wie man Jungs so ein bisschen Wuschig macht ohne Perverses. Er ist 16,ich bin 15. Er ist so n kleiner Angeber und playa, obwohl er den nur im Chatt ein bisschen raushängen lässt ^^ Er will auch bestimmt mit mir Schlafen,aber ohne Beziehung geht bei mir nix :P unnnnnnnd joaa würde gerne nen Paar nette Flirttipps von euch hören, und wie man zum Körperkontakt kommt z.B wenn er mir etwas wegnimmt oder so :)

Hilfreichste Antwort von JayJay89,

Also da gibts ein paar ganz einfache Tricks. Bei mir funktionieren Blicke sher gut. Damit treibe ich Männer in den Wahnsinn. Den Kopf etwas seitlich drehen, ihn aus den Augenwinkeln musternd von oben bis unten ansehen, dann in die Augen gucken und ihn festnageln. Augenbrauen leicht gelupft und ein schmunzelndes, wissendes, leicht schiefes Lächeln. Wenn er fragt was los ist, sagst du einfach "Nix.", grinst und guckst dann weiter. Das macht die Jungs wahnsinnig XD Zumindest die meisten. Übs vor dem Spiegel ;)

Kommentar von JayJay89,

Danke ;)

Antwort von MMarvin,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Des hört sich eher nach Kindergarten an ;)

Kommentar von obihoernchen,

Das nennt man eher Pubertät. Man will groß sein, aber man weiß nicht wie. zwinker Da mussten wir doch alle durch.

Kommentar von MMarvin,

ja schon^^ war doch immer toll den anderen zu ärgern :D

Kommentar von DaisyDuck123,

Kinkerlitzchen sind noch lange kein Kinderkram....

Antwort von Alexandra2704,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aus Spiel kann sehr schnell ernst werden. Du solltest es nicht auf die Spitze treiben, zumal Du seine Grenzschwelle noch nicht kennst. Ist er darüber hinaus kann es für Dich böse enden.

Antwort von wiralle2010,

Puuuh! Klingt anstrengend, sich so rumzuschubsen oder rumschubsen zu lassen... Aber aus ausgelassenem "Gerangel" heraus, entstehen oft sehr süße, sogar romantische Situationen. Na, da bist Du doch auf nem guten Weg... wenn es denn unbedingt nötig sein sollte... Ach, Mann! Ihr Jugendlichen, aber auch... verzweifel! ;o)

Kommentar von LaLaschnuqqi,

:D

Antwort von BerndStromberg0,

Lass die Finger von ihm. Er scheint dich schwer zu misshandeln. Andernfalls drehst du den Spieß mal um und polierst im gewaltig die Fresse!

Kommentar von LaLaschnuqqi,

Eh das ist nur Spaßwir verstehn uns voll gut

Kommentar von wiralle2010,

Das scheint "normal" unter jungen Leuten zu sein. Du müsstest solche Situationen mal sehen, um zu wissen, was sie meint. Ich find' diese Gerangel auch semioptimal und für Zuschauer eher anstrengend und nervig. Meine Kinder benehmen sich auch andauernd so. Aber wenn ich so zurückdenke... herrje... haben irgendwie alle so oder so ähnlich gemacht!

Kommentar von BerndStromberg0,

Ich weiß schon was sie meint! War bloß Ironie ;) .. hab diese "freundliches Misshandeln"-Zeit auch vor paar Jahren durchgemacht :P

Kommentar von wiralle2010,

Ach, sooooooooo ;o)

Antwort von ed1337,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ey, du bist das Mädchen, eig. sollte der Junge dich "erobern" oder "rumkriegen". Wenn er denn schon ein "kleiner Player" ist dann kennt er ja das Spiel. Ach und je früher du mit ihm schläfst desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das du als "Schlampe" abgestempelt wirst.

Antwort von Biggi1963,

Ich glaube, so wie es bisher zwischen euch gelaufen ist, ergibt sich das von ganz alleine. Würde mir gar keinen Kopf machen. Und da er ja ein kleiner Player und Angeber ist, wird er wohl auch die Initiative ergreifen wollen. Spiel einfach sein Spiel mit.

Antwort von Kampy,

Mit einem Player hat man keine Beziehung. Er playt ja nur, d.h. will nichts Ernstes. Wenn du ihn als Frau rumkriegen willst, brauchst du nichts ungewöhnlich cleveres zu tun. Direktheit und Subtilität funktioneren beide.

Antwort von MinaRia,

bezirz ihn einfach. lass was fallen und bück dich ums aufzuheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community