Frage von kissmehardandgo, 369

Wie bekomme ich ihn richtig rein?

Habe schon seit Jahren einen Vibrator, bekomme ihn aber nie wirklich eingeführt. Könnt ich mir dabei Tipps geben ?

Danke im Voraus !

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 240

Die erste Frage wäre, warum er denn unbedingt "rein" muss? Vibratoren sollen in erster Linie Deinen Kitzler stimulieren. Da allerdings viele Frauen auch das Gefühl des "ausgefüllt seins" sehr erregend finden, ein paar Worte dazu:

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein  Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich  öffnest. Wenn Du erst einmal einen Orgasmus hattest (Kitzler!) solltest Du entspannt und feucht genug für "mehr" sein, dass Du  es mit "reinstecken" versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr und "reinstecken" ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Vibrator (besser noch: Finger und Zunge eines fähigen Partners) um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Nitra2014, 238

Vielleicht ist er für dich zu groß.

Es gibt auch kleinere und weichere Modelle.

Abgesehen davon stimulier dich bis du richtig feucht bist, entspann dich, benutz gegebenfalls Gleitcreme und genieß es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten