Wie bekomme ich ihn noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das es vom besten Freund kommt ist seltsam, aber wenn ER echt keine Gefühle mehr für dich hat wirst du auf Granit beißen so weh es dir tut. Und wenn es wahr ist tust du dir nur selber weh weiterzumachen auch wenn du diese Worte nicht haben willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Du hast durch den besten Freund von deinem absoluten Schwarm erfahren das genau dieser absolute Schwarm für dich nichts empfindet und das kann durchaus auch so stimmen, muss es aber natürlich nicht. Fakt ist allerdings das dein absoluter Schwarm eine ganze Woche lang gelogen hat ( keine Zeit ) das sich die Balken nur so bogen, ein Wunder das sie nicht gleich ganz zu Bruch gegangen sind. Was nun momentan noch machbar ist, das wäre ein Gespräch mit deinem absoluten Schwarm. Ich gebe dir aber auch zu bedenken, das Du möglicherweise in das Verhalten von ihm einiges mehr hineininterpretiert hast als tatsächlich gewesen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte er ernsthafte Gefühle gehabt hätte er sie nie verloren und sich verändert.

Aber es ist sehr oft so das man selbst viel zu viel bedeutung in manche anzeichen steckt un dann dinge vermutet die man sich selbst wünscht aber leider nur selten wirklich vorhanden sind.

Gefühle kann man nicht erzwingen daher solltest du dich nicht darauf so fixieren den sowas geht immer nch hinten los.

Das einzige was man machen kann ist seine Gedanken an Gefühle,beziehung etc. auf eis zu legen und einfach die zeit zusammen zu genießen und viel zu unternehmen gemeinsam und dann wird sich zeigen wie es weiter geht sollte er aber keine Gefühle für dich bekommen oder dir eindeutig zeigen das er kein interesse hat durch weiteres treffen/kontakt unterbinden solltest du seine entscheidung akzeptieren den sonst wird auch eure freundschaft komplett zerstört und du verlierst ihn vollkommen für immer und das sollte es dir nicht wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung