Frage von schneekugel31, 45

Wie bekomme ich ihn dazu wieder gefühle zu zeigen?

Meine affäre (seid 6 monaten) ist sehr kompliziert und seid das geht hat er es bestimmt schon 5 x beenden wollen. Ich habe viel dafür gekämpft das es weiter geht weil er und ich uns so gut verstehen. Es war dann auch immer wieder toll und gut. Geschlafen miteinander haben wir noch nicht. Aber andere intime Dinge sind gelaufen. Er sagt das er viel Vertrauen dazu braucht. Nun, seid 3 Wochen ist er kalt und total verletzend zu mir. Ich komme gar nicht mehr an ihn heran. Wir haben uns gesehen und er behandelt mich do als sei ich sein Spielzeug. Ich kann mir das nicht erklären. Er sagt es müsste eine 2 chance geben und uch müsste mich ändern. Wie kann ich denn den Spieß umdrehen das er mir hinterher rennt....???

Antwort
von Gummilekka, 38

In dem du einfach aufhörst, ihm hinterherzurennen....gehe auf Distanz. Kommt er von selbst an, bedeutest du ihm was, kommt er nicht, dann bist du ihm unwichtig und solltest ihn einfach abhaken.

Antwort
von Ostsee1982, 29

Das was ihr beide habt hat mir einer Affäre überhaupt nichts zu tun. Er hat an dir keinerlei ernsthaftes Interesse sondern hält dich lediglich warum und sonst nichts. Das ist auch der Grund warum nur du ihm hinterher rennst aber nicht umgekehrt.

Antwort
von Fayes, 27

"We want what we can't have"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten