Frage von Rikako7991, 31

Wie bekomme ich ihn dazu, sich in mich zu verlieben?

Ich habe vor einer Weile einen Mann kennengelernt den ich sehr charmant finde. Tatsächlich bin ich in ihn verliebt aber er meldet sich selten und ich bin sehr unsicher, wenn es darum geht mich zurück zu melden.

Er zeigt zwar Interesse, allerdings weiß ich nicht ob dies auf gegenseitig beruht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich ihn bekommen kann?

Antwort
von pingu72, 14

Wer schön wenn man das beeinflussen könnte... melde dich öfter und frage auch nach Treffen. Den Rest wird die Zeit bringen....

Antwort
von Turbomann, 22

Da gibt es leider keinen Zauber dafür. Entweder er hat auch tiefere Gefühle für dich oder nicht.

Du verliebst dich doch auch nicht in jemand einfach nur so obwohl dieser Mann mehr für dich empfindet.

Du kannst das nur herausfinden, wenn ihr euch treffen würdet und dann wirst du sehen, ob die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten