Frage von HeroLuka, 106

Wie bekomme ich ihn dazu mich stück für stück zu lieben?

Achja seid einigen Tagen habe ich meine allererste Liebe gefunden. Über das Internet und habe meine Liebe zu Ihm auch gestanden. Tja eine Abfuhr bekam ich nicht, aber er sagt er brauche etwas länger um mir eine passende Antwort zu geben, er muss mich besser kennen lernen. Da liegt jetzt das große Problem! Ich befürchte, dass es vielleicht nie eine Entwicklung geben wird, da er in Frankreich lebt und ich nun ja in Deutschland. Noch dazu mag er nicht besonders Voice Chat, was es wiederum schwieriger für mich macht das er mich liebt! Und noch dazu hat er im Moment wohl kein großes Interesse an Liebe, wegen Enttäuschungen in der Vergangenheit. Ein mögliches Treffen steht im September an, wegen dem Oktoberfest und allem, aber das ist noch eine ganze Weile hin. Alles in allem stehen die Chancen für meine Liebe ziemlich schlecht denke ich, aber ich bin bereit für meine erste Liebe zu kämpfen!

Also dann genug Hintergrundinfo, Zeit für die eigentliche Frage!

Hat jemand mit dieser Art von Beziehung Erfahrung und kann mir helfen wie ich den Kerl verdammt nochmal dazu bringe mich stück für stück zu lieben?

Antwort
von Ostsee1982, 32

Über das Internet kann man sich in keinen Menschen verlieben außer in eine Wunschvorstellung. Du kennst ihn nicht, du erlebst ihn nicht im Alltag. Das was er für den Moment wo ihr telefoniert oder was auch immer, widerspiegelt hat doch nichts damit zu tun wie er sich von morgens bis abends verhält. Auch seine Antwort "aber er sagt er brauche etwas länger um mir eine passende Antwort zu geben" zeigt auch schon, dass er an dir kein großes Interesse hat und anstatt sich an einer Front Stück für Stück Liebe zu erkämpfen wäre es sinnvoller dir jemanden zu suchen der dich will und dir Liebe ganz freiwillig gibt.


Kommentar von HeroLuka ,

Hmm ja das klingt einleuchtend. Verdammt, naja nach einem persönlichen Treffen wird man weitersehen, wenn es dann keinen Funken gibt werde ich es wohl aufgeben.

Antwort
von nordseekrabbe46, 16

Liebe, Zuneigung und Vertrauen kann man nicht steuern oder erzwingen, sie muß sich entwickeln und wachsen, alles andere ist nur Sex, lernt euch kennen und lieben, anders geht es leider nicht

Berndt

Kommentar von HeroLuka ,

Danke das macht mir etwas Hoffnung.

Antwort
von MarkSchoen, 52

Du kannst versuchen dich erotisch und sexuell spannend zu machen. Er sollte auf dich neugierig werden?

Kommentar von HeroLuka ,

Hmm hust hust ja vielleicht sollte ich das auch nochmal hinzufügen lol. Ich bin ein Kerl. Ich glaube in meinem Fall ist das hahaha nicht so ratsam haha.

Kommentar von MarkSchoen ,

Warum sollte das nicht gehen?????

Kommentar von HeroLuka ,

Stimmt auch wieder HAHA

Antwort
von MasterAlexLFC, 35

Liebe kann man nicht erzwingen oder kaufen.

Kommentar von HeroLuka ,

Aber sie kann erst später entstehen, es ist ja nicht jede Liebe auf den ersten Blick!

Kommentar von MasterAlexLFC ,

Ja stimmt auch wieder

Kommentar von Lapushish ,

Ja, die entsteht aber von alleine und das kann man weder beschleunigen noch abändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten