Wie bekomme ich ihn dazu mich im Bus zu küssen:D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem DU ihn küsst?! :D 

Wenn er es auch möchte, wird er schon mit machen ;) 

Du kannst ja auch ganz langsam mit leichteren Berührungen anfangen, (Bein an Bein, Hand auf Schulter, Hand auf Knie etc.) dann wirst du ja schnell merken, wie er zu Körperkontakt steht.

Viel Spaß auf der Busfahrt wünsche ich schonmal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
26.06.2016, 21:27

Danke haha :D :)

0

Also hast du es vor^^

Du es einfach. Hört sich plump und vielleicht garnet so einfach an, aber wenn du initiative zeigst wird das am ehesten was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum küsst du nicht einfach ihn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
26.06.2016, 21:26

Einfach so ohne dass ich ihn liebe?:DD

0
Kommentar von 01Unbekannt01
26.06.2016, 21:27

Ne liebe ihn nicht, hab es auch nicht vor nur wenn würde ich wissen wollen wie ichs machen soll :D

0

Du könntest es einfach wie all die anderen Verliebten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?