Wie bekomme ich ihn dazu eine Beziehung mit mir einzugehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib ihm einfach Zeit! Er will schon mal nicht nur in die Kiste. Hat er Dir schon mal gesagt, dass er Dich liebt? Oder in Dich verliebt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich verstehe das du ungeduldig bist und eine beziehung möchtest. Aber ich würde einfach abwarten....ihr verbringt ja trotzdem zeit miteinander. Zudem habe ich die erfahrung gemacht, dass es gut ist wenn es jungs langsam angehen; d.h du bist ihm wichtig und er möchte nichts falsch machen bzw überstützen. Versuche ihn einfach nicht zu drängen und genieße die Zeit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, er hat klar gesagt was er möchte, ich finde es gut das er so ehrlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albergo11
06.11.2015, 08:55

aber er hat doch nur gesagt das er es langsam angehen möchte nicht das er sich keine vorstellen kann?

0

Wie bekomme ich ihn dazu eine Beziehung mit mir einzugehen?

Gar nicht. Wenn jemand nicht will kann man auch nichts erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenoNightWolf
06.11.2015, 08:55

sollte man auch nie in erwägung ziehen ^^

1

Hi,
bei mir und meiner besten Freundin ist das zur Zeit genauso nur das sie die jenige ist, die es "langsam" angehen möchte. Ich geb Ihr die Zeit die sie braucht und wenn du eine Glückliche Beziehung haben willst, solltest du das auch so machen. Du machst so wie´s aussieht sonst den Fehler, dass du Ihn so lange damit konfrontierst bis er bald einfach aus verzweifelheit "ja" sagt, nur das du Glücklich bist. Das Problem an der Beziehung wäre dann 1) er wäre nicht Glücklich 2) du wärst irgendwann Garantiert auch nicht mehr Glücklich 3) Die Beziehung würde nicht lange anhalten

LG

Andre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterderWelt
06.11.2015, 09:39

Aber näher gekommen seit ihr euch schon oder? Weil bei mir uns meiner besten Freundin hat es mit einem Kuss angefangen, dann ging alles sehr schnell und wir sind jetzt seit fast zwei Jahren zusammen :)

0