Wie bekomme ich ihn dazu dass er sich in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er nicht auf dich steht, dann kannst du das nicht ändern. Du kannst doch niemanden zwingen, sich in dich zu verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst seine Gefühle und seinen Geschmack nicht bestimmen. So zu sagen ist es eigentlich unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brachst unbedingt ein Ringgirl.. Das is so ne art Stalkerin die aber sehr gut mit dem Jungen befreundet sein muss.. Sonst wird das seriös.. Also in so ner art kann dein Ringgirl alles über ihn herrausfinden.. Allesss.. HAt bei mir auch geklappt und dann hatte er ne Freundin.. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen?

Das ist denke ich die einzige Möglichkeit, bei der man nicht doof aussieht.

Viel Glück

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach geht das nicht. Jemand zu lieben braucht Zeit. Man merkt es wenn er bei dir ist oder dich IMMER anschreibt oder sich an dich immer nähert. 

Du kannst keinen dazu zu bringen in dich zu verlieben. Du könntest dich schick anziehen was aber auch nicht viel bringt.

Du kannst ihn NICHT zwingen. Wenn er dich nicht liebt dann ist das halt so. 

Du könntest mit ihm erstmal eine gute Freundschaft abschließen. Dann Bester Freund. Vlt. entwickelt sich ja was.

LG Kimmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wikihow: wikihow.de glaube ich, dann such das einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?