Frage von likeabarbiie18, 18

Wie bekomme ich ihn brauch unbedingt eure hilfe?

Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe.. Ich bin unsterblich in einen Typen verliebt, er ist 23 Jahre alt und Araber. Ich Und er haben uns durch meinen besten Freund kennen gelernt weil die zusammen in einer WG wohnen. Auf jeden Fall hat er mich am ersten Tag als ich in deiner WG War ihn kennengelernt. Er hat meine Haare geschnitten und mir andauernd Komplimente gemacht. Er hat gesagt wenn wir in die disco gehen will er nur mit mir tanzen. Er hat mir zum schlafen seinen Pullover gegeben und mich überall hingegangen wie eine Prinzessin und ist mit mir an einen Ausblicksplatz gegangen. Alles War so Schön. Wir haben danach sehr viel geschrieben. Er hat aber immer nackt Fotos verlangt von mir. Und hat total Pervers geredet aufeinmal. Ich hab ihn sehr oft deswegen blockiert und er hat mich immer wieder angeschrieben. Dann irgendwann nach paar Monaten hab ich mich eingelassen auf ihn und bin mit ihm ins Bett. Es War mein aller erstes mal dann wollte ich das er mit mir mitkommt in die disko aber aufeinmal musste er gehen. Dann hatten wir Streit ich und er haben uns beleidigt und immer wenn wir uns sahen in der WG haben wir uns ignoriert. Heute ist es so das wie wieder Kontakt haben ich sage ihm immer das ich Gefühle hab und er sagt er kann Grad keine Gefühle empfinden und will Freundschaft plus. Ich will das aber nicht, aber ich bin so verliebt das ich sogar drauf eingehen würde nur um ihn zu sehen. Treffen und was unternehmen will er nicht ..... Kann er Gefühle bekommen wenn ich und er uns oft treffen und ........ Oder denkt ihr eher ich bleibe für ihn ein sexobjekt?
Jetzt arbeitet er noch als baarkeaper ich bin so eifersüchtig er flirtet bestimmt mit jeder und so wie er aussieht hab ich angst das mir eine andere ihn weg nimmt.
Er ist nur MEINS! !!!! Ich bekomme Aggressionen wenn ich denke das eine andere ihm gerade Schöne Augen macht .... Was soll ich tun ? Wie mach ich mich interessant? ?? Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von ihm? ?? Wie kann ich ihn eifersüchtig machen ??? Mädels, Jungs Bitte hilft mir ....

Antwort
von WiseGirl3213, 12

Oh man bei sowas kann ich nur sagen: LASS ES!
Seit wann sind wir in der Zeit angekommen in der Frauen nur ein Sexobjekt sind? Du bist eine Lady, kein Spielzeug!
Also für mich klingt das so als ob er dich nur ins Bett kriegen wollte, Sorry :/
Such dir wirklich was besseres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten