Frage von alibai, 95

Wie bekomme ich ihn bis morgen weg?

Antwort
von JustHisGirl, 18

Sowas dauert Tage :/
Aber mach Topfen(Quak)- Honig Gesichtsmasken das hilft gut (regelmäßig anwenden!) und verwende ringelblumensalben oder Propolissalben :)
(hat bei mir gut geholfen!)

Und sehr wichtig!
Immer gründlich das Gesicht reinigen und ja nicht viel herumgreifen, drücken usw

(verwende für morgen Abdeckstift)!

Antwort
von LustgurkeV2, 30

Ich würde den jetzt noch einmal reinigen und dann bloß nicht mehr dran rumfummeln. Mit Glück sieht man ihn morgen nicht mehr so doll.

Antwort
von ZanderIn, 15

Nur noch kühlen und nicht dran rumfummeln

Antwort
von poiztrewq, 25

Flammenwerfer sind in diesem Bereich einfach nicht zu toppen. Danach sieht man einfach garnichts mehr.....

Kommentar von alibai ,

Echt?😍 Danke das probier ich nachher aus!!

Kommentar von poiztrewq ,

klar kein Problem immer wieder gerne :)

Kommentar von mynameisack ,

War das Ironie?

Antwort
von ingwer16, 18

Bis morgen wohl gar nicht .
Mach n Salzpeeling , das trocknet aus , kannst auch das ganze Gesicht      peelen    ! Augen aussparen !

Antwort
von Waaat, 11

Der geht bis Morgen garantiert nicht weg.

Kommentar von alibai ,

Ich hab aber morgen ein shooting 😞

Kommentar von Waaat ,

...ein Shooting mit Pickel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten