Frage von Sweeet1699, 17

Wie bekomme ich ihn aus meinem kopf, ich weiß das er mir nicht gut tut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 16

Ganz einfach, gib ihm einen Zungenkuss, nachdem er gerade tief inhaliert hat. Oder Du besuchst ihn zuhause und setzt Dich mal einen ganzen Nachmittag in sein Zimmer. Entweder bist Du dann kuriert oder hoffnungslos verliebt. Dann solltest Du alles dransetzen, dass er Nichtraucher wird. Haben schon viele geschafft, warum sollte er das nicht auch packen (wenn ihm an Dir liegt). lg Lilo

Antwort
von Alsterstern, 17

Da kriege ich ja beim Lesen schon Würgereiz. Schalte Deinen normalen Verstand ein, wer so viel raucht, dazu noch mit 16 hat viele andere Probleme, die DU sicher nicht lösen kannst.