Frage von cupcake6005, 41

Wie bekomme ich ihn wieder zurück?

Vor ca 1.Woche hat mein Freund/Ex Freund mir gesagt das er eine Pause braucht weil er sehr viel private probleme hat und sein Leben erst mal wieder grade richten muss und in der Zeit nicht auch noch eine Beziehung zu führen Dann lief eigentlich wieder alles gut Weil ich dies akzeptiert hatte und ihn verstehen konnte Dann sagte ich ihm das es schön wäre zu hören das mich noch liebt drauf hin war er sauer und wollte seine Ruhe. Die ich ihm auch gegeben habe Gestern bekam ich dann eine Nachricht von ihm warum ich ihm nicht mehr schreibe Ich hab ihm dann gesagt warum Da rauf hin schrieb er mir das er mir meine Sachen zu schickt und frage wann ich ihm seine schicke und das er keine Lust hat weiterhin Kontakt zu seiner ex zu haben

Irgendwie bin ich für das alles nicht breit und will das er wieder normal mit mir redet so wie vorher

Danke für eure Hilfe

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Katharsis036, 27

Hallo,
er ist wahrscheinlich auf irgendeiner Ebene von dir genervt. Das heißt nicht, dass du nervig bist, sondern dass er sich andere Reaktionen von dir vorgestellt hat. Egal was du machen wirst, es ist falsch.

Antwort
von Julkna, 15

Klingt komisch. Frage ist , ob ihr überhaupt noch ne gute Basis für eine Beziehung habt. Für mich sind die ich habe keine  Zeit eher nach Ausrede , also. Abhaken und ne schauen 

Antwort
von AnalysenAuszug, 13

Liebe cupcake,

ich denke leider nicht das die Beziehung die gerade noch zwischen euch ist im Moment noch Sinn hat .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten