Frage von schlauermensch,

wie bekomme ich igoogle weg?

wenn ich eingeb: google.de kommt gleich igoogle, aber ich möchte wieder die klassische startseite. rechts oben gibt es einen link "klassische startseite" aber wenn ich da draufklick kommt wieder igoogle. also: wie bekomme ich wieder ein klassisches google? achja und ich benutze firefox (falls das etwas zur sache tut)

Antwort von Armin2208,

ist einfach: oben in der leister ganz oben von igoogle wo web bilder und so steht die leiste

steht must du dann rechts kucken da ist noch eine leiste und als ersdtes steht dam klasische startseite und da klickste drauf

Antwort von AnnikaSternxD,

du brauchst ein anderes internet du braucht google chrome oda das ganz normale internet dan kommt google die klasische seite

Antwort von pspmaster1968,

da steht ürgendwo klassische ansicht oder unter einstellungen glaube ich

Antwort von Micoper,

Einfach unter Einstellungen die Startseite www.google.de eingeben

Also: Extras >Einstellungen >Startseite

Kommentar von schlauermensch,

hat nicht geklappt

Kommentar von Laura2001,

ich hatte gerade genau das gleiche Problem, aber dank der Antwort von Micoper hat sich da Problem gelöst, danke :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community