Frage von nanu99, 5

Wie bekomme ich ich längere Haare?

Ich hab langes Haar fast bis zum Bauchnabel. Diese länge habe ich auch schon über mehrere Jahre. Ich möchte nun gerne meine Haare bis zur Hüfte haben. Also ich hab sehr dicke Haare, die auch gesund sind. Aber da meine Haare ja schon lange auf dieser länge sind, weiß ich nicht was ich anders machen soll. Ich schneide regelmäßig die Spitzen und dann auch nur das, was wircklich kaputt ist. Also wenn ich so weiter mache wie vorher, dann wird sichja wahrscheinlich auch nicht viel an der länge ändern. Hat vielleicht jemand ein Tipp? 😊

Antwort
von Spagatwurzel, 5

kannst nur Haarwuchsmittel nehmen denke ich,
gibt wohl aktuell nur 3 Dinger die Wirken

-Ketoconazol
-Propecia (Finasterid)
-Ketoconazol

Kommentar von nanu99 ,

Okay machen also werden die Haare dadurch nur länger oder auch dicker? Weil ich hab schon sehr dickes Haar, worüber ich auch froh bin, aber noch dicker müssen sie trotzdem nicht sein😅

Antwort
von herja, 5

Hi,

Haare wachsen pro Monat etwa einen Zentimeter. Daran ändert sich auch nichts bei langen Haaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten