direkt aus der waschmaschine holen und vorm aufhängen gut ausschütteln

gleich nach dem waschen, nur am bund festgeklemmt, aufgehängt trocknen lassen. Nachdem du sie vorher aufgeschüttelt hast...

Direkt nach dem Waschen aus der Waschmaschine holen, glatt streichen und dann aufhängen.

Nicht so sehr schleudern und tropfnass aufhängen. Gut glattstreichen und in Form ziehen.

naß aufhängen, zurecht zupfen, trocknrn lassen am besten draußen, bei wind

Im Trockner werden sie superglatt!! Und eingelaufen ist bei mir noch nie eine :-)
im trockner?! xD

ab in den trockner und wenn sie noch warm it rausholen und auf den bügel hängen

Früher hat man die unters Laken ins Bett gelegt und darauf geschlafen.

... hast du kein Bügeleisen, kannst du nicht bügeln, hast du keine Zeit, oder woran liegt es?? ...vor 60 Jahren hat man die Hose unter das Betttuch gelegt und darauf eine Nacht geschlafen oder man hat sie gleich feucht angezogen, allerdings war das eine Jean´s und hatte den Namen Levi´s
aurata am 14. März 2009 13:26 Hi Dirk! Ich bin schon lange kein Teenie mehr, habe aber meine Jeans noch nie gebügelt, auch als ich keinen Trockner hatte. Wozu sollte man sich die zeit dafür nehmen, wenn es auch anders geht? Deine Methode mit drauf schlafen gehört natürlich nicht ins Repertoire :D

Links herum waschen, nicht zu arg schnell schleudern (max. 1200, eher weniger), dann dauert es zwar etwas länger bis sie trocken ist, dafür sind sie nicht so verknittert, so sparst du dir den Strom fürs bügeln (und die Zeit)
Sofort nach dem waschen aus der WM raus und ausschütteln, mit der Hand glatt streichen, richtig rum drehen, das gleiche machen.
Und wenn du keinen Trockner hast, dann eben aufhängen :-)