Ich habe ein Tisch wo sich immer wieder Holzmehl drunter sammelt. Wie kann ich diesen Hungriegen Gast loswerden

Da gibt es ein chemisches Mittel welches in die Löcher gespritzt wird ( gibts eigentlich in jedem Baumarkt ) oder du kannst dir auch einen Specht besorgen ;)
... also ab in die nächste Sauna mit dem Tisch...
aber bitte ohne Aufgüsse ;-)
Auch das würde ich gerne tun, aber Tisch wiegt leider über 60Kg und ich wohne im dritten oG. Mir tut jetzt schon das Kreuz weh.
Jetzt hab ich aber eine bessere Idee, ich warte bis der Holzwurm das Gewicht des Tisches reduziert hat! Entweder er ist geplatzt oder der Tisch uist jetzt leichter.
Umweltfreundlich wäre ein Heißluftbad. Hohe Temperaturen halten die nicht aus. Kälte hingegen sehr gut

Es gibt verschiedene Materialien womit du das Holz behandeln kannst die die Würmer killen und den Menschen nicht giftig sind. Die kannst du aus Haushaltswarenhandlungen oder Eisenwarenhandlungen fragen.
Leider wohne ich in einer Großstadt da gibt es so profane Geschäfte kaum noch aber trotzdem Danke
Danke für den Tipp mit dem Baumarkt, das werde ich mal versuchen. Der Specht ist mir leider zu laut.