Frage von dalia4499,

wie bekomme ich hin das mein laminat wieder glänzt?

irgendwie sieht er nicht mehr schön aus,so stumpf...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biggi2000,

Hier gibt es viele Tipps.

http://www.frag-mutti.de/

Antwort
von Mizi59,

Nach dem Putzen,Mit Fensterputzmittel einreiben

Kommentar von dalia4499 ,

mit welchem?ist doch kein fake ,oder ?

Antwort
von knattertatter,

da gibt es speziellen Reiniger für Laminat bei DM, Schlecker und in anderen Läden

Kommentar von dalia4499 ,

hab ich probiert,aber funzt nicht so

Antwort
von Uwe29104,

hole dir das dementsprechende flegemittel,zb. Reinex Laminat und parketflege

Antwort
von DonRamon,

Möbelpolitur oder Hartöl.