Wie bekomme ich hin das man diese Knochen sieht (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die ist völlig unterernährt, und das sieht sche...e aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders.. Ich habe es auch aber bin leider stark Untergewichtig und wäre froh wenn sie nicht mehr so stark sichtbar sind.. Wenn du die unbedingt willst kannst du die sicher durch Contouring betonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaauniicorn
05.06.2016, 23:36

Danke für den Tipp, aber wieso möchtest du nicht das man die Knochen sieht.? Es ist doch schön :)

0

ja leider ist das bei jedem anders ausser man ist halt extreeeem dünn. Manche haben diese Knochen eben eher gegen aussen und manche eher gegen innen. (also was ich weiss^^) find die aber auch richtig schöön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es angeboren, wie du es real hin bekommt weis ich nicht, aber du kannst es mit Make up betonen, oder viel Sport im Schulter-bereich machen, das hilft bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaauniicorn
05.06.2016, 23:33

Aber dann bekomme ich doch Muskeln o.ö das will ich nicht

0

Ich bin normalgewichtig und hab diese Knochen.Ist halt unterschiedlich bei jedem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sogar Übergewicht und sie sind zu sehen.

Sieht man die Schlüsselbeine nicht generell bei jedem Menschen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaauniicorn
05.06.2016, 23:28

Sieht man sie bei dir krass wie beim Bild ? :o

0
Kommentar von lenaauniicorn
06.06.2016, 00:18

Hab es gemacht.. Sieht aber nich ansatzweise wie auf dem Bild aus :/

0

Einfach abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird man ihn sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person auf dem Bild ist sehr dünn, dann prägen sich diese Knochen hervor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du dafür echt dünn sein. Ich bin ca 1,70m groß und wiege um die 40-43kg. Ja, das ist sehr dünn, aber hey wenigstens sieht man die Clavicula.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum trägst du das symbol der alten sklavenkette um deinen hals?

sei mal etwas emanzipierter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bei mir sieht man die auch und ich bin normalgewichtig. Ich würde dir aber abraten dich zu verändern, denn wenn du schnell abnimmst und deutlich an Gewicht verlierst, kann es zu Problemen kommen und irgendwann ist man selbst von Magersucht betroffen.

Ich spreche aus Erfahrung, da welche aus dem Freundeskreis genau solche Absichten hatten wie du. Ich würde dir raten, es nicht zutun und einfach so zu bleiben wie du bist, so wie du bist, bist du schön! 

MS16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Magersucht und nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung