Frage von danny202020, 32

Wie bekomme ich Hilfe vom staat, was dem Staat auch helfen würde?

Guten morgen. 

Und zwar habe ich eine sehr gute Idee,sodass man sich selbstständig machen kann. Die Sache ist,das es dem Staat sehr gut passen würde,wenn es klappt.Die Idee ist nach meiner Meinung ein Schritt in die Zukunft. 

Bloß man bekommt vom Staat nur max. 19.000 also Single und das ist eindeutig zuwenig. Der Staat würde nach einem Jahr,das doppelte zurück bekommen

Es geht darum,dass ich eine sehr gute Idee habe um mich sogesgat selbstständig zumachen. Der Staat würde um das 3 fache daran verdienen. 

Das was ich vor habe,hat zu 100% Zukunft. Die Sache ist man bekommt vom Staat dafür das man sich selbstständig machen möchte nur 19.000 Euro als Single. Und das reicht nicht. Wo kann ich mich melden,damit ich meine Idee sogesgat abgeben kann

Antwort
von newcomer, 32

der Staat / Agentur für Arbeit vermittelt dir einen Job den du annimmst und dann Sozialabgaben leistest

Kommentar von newcomer ,

etwas genauer formuliert. Du gehst einige Zeit regulär arbeiten bis du das "Gründungsgeld" selbst verdient hast und fängst dann an
selbstständig zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten