Harmoni am 08.10.2008 um 11:06 Uhr
Hallo ich habe den Drang nach Harmonie, Liebe und Freudschaft. Da man hier die Möglichkeit hat ein virtuelles Freundschaftsangebot zu bekommen - interessiert mir primär wie ich so viel imaginäre Freunde bekomme wie möglich, da dieses mich evtl. glücklicher werden lässt. Hat jemand nen Tip oder nen Rat für mich !? Ich tippe drauf, dass der Support wieder meine Frage beanstandet aber es ist mir schon wichtig ne Antwort zu finden. Gibt es hier nur Freundschaftsangebote aus Spass oder steckt da mehr dahinter .... Kann man sich auch mit dem Support befreunden ?

Hallo Harmoni,
da die Frage sich doch auf das Forum bezieht, darfst Du sie auch gerne dort noch einmal stellen. Und uebrigens beanstandet der Support keine Fragen, das machen doch - wenn - die Nutzer von guteFrage.net. Mit Freundschaftangeboten an den Support das ist so eine Sache, lade doch lieber Leute, die Fragen stellen oder Antworten geben, ein.
Viele Grüße,
ben vom GuteFrage.net Support-Team
Musst Du den Support mal anschreiben und ganz lieb fragen ob er Dein Freund werden möchte!
also ich habe dir eben ein freundschaftsangebot gemacht :-)
Harmoni am 8. Oktober 2008 11:09 ... das ist sooo lieb und herzlich von Dir - Danke dass wir jetzt Freunde sind - was wünscht du dir eigentlich von mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten ...
einen b.h..lol

also, wer so um Freundschaft buhlt, der wird eher wenige bekommen ... es geht hier in erster Linie um Fragen und Antworten - Dein Thema gehört ins Forum
Poste einfach eine Frage oder einen Tipp mit dem Titel "Isch libbe Oich allä" oder sowas... ;)

Dann solltest Du in Deinem Profil etwas mehr Angaben machen, damit man weis, wem man die Freundschaft anbietet.

mach doch mal eine Umfrage. Willst Du mein Freund werden? JA, NEIN ansonsten, Du hast doch schon 5. Oder möchtest Du eine Armee gründen?
Harmoni am 8. Oktober 2008 11:18 ... Oh danke - wie wärs dann noch mit Komplimenten - du tun mir auch immer gut !

Das ergibt sich doch von ganz alleine hier ! Gute Antworten geben und gute Fragen stellen dann bekommst Du auch Freundschaftsangebote ! Viel Spass hier !
ich auch