Frage von JousafPi123, 32

Wie bekomme ich heute noch einen Klartraum?

Also ich beschäftige mich schon seit eingigen Monaten mit Klarträumen. Habe bis jetzt die Techniken MILD ausprobiert. Und seit gestern angefangen SSILD zu mchen. Seit dem ich über das Klaträumen erfahren habe, mache ich natürlich jeden Tag 5 bis 7Mal am Tag ernsthafte RCs und auch, wie gesagt, ernsthafte Fragen wie: Träume ich oder bin ich jetzt wach?...

Komischerweise oder LEIDER hatte ich immernioch keinen RICHTIGEN Klatraum, denn vor ca. 2 Wochen hatte ich einen ganz kurzen KT ich wusste nur sehr kurz, dass ich im Traum war. Und dann war ich wach.

Also wirklich jetzt was soll ich noch tun?? Habt ihr eine aussergewöhnliche Technik wie ich heute noch lucid werde? Wir haben 20:53 Uhr ..

Antwort
von jackjack1995, 14

Die hab ich. 

Aber die will ich dir privat erklären. 

Die steht nämlich nicht im Internet. 

Kommentar von JousafPi123 ,

Kannst du mich anschreiben oder soll ich lieber. Danke! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten