Frage von Prxty, 463

Wie bekomme ich heute meinen freund dazu mich ranzunehmen?

Hai bitte ernst gemeinte tipps. Es soll nicht zu auffällig sein aber irgendwas was eine frau unwiderstehlich macht. Danke lg

Antwort
von Wuestenamazone, 250

Koch was schönes zieh nen Minirock an ohne Unterwäsche und huch da fällt dir was runter und du mußt dich bücken. Und zwar so, dass er sieht was er sehen soll. Wirkt immer

Kommentar von Torrnado ,

sosoooo....^^

Kommentar von Fragebob ,

Das würde mir auch gefallen ;)

Kommentar von Fragebob ,

Edit: Würde mir nicht mehr gefallen.... Sie ist ja erst 15 Jahre O.o

Kommentar von Pilgrim112 ,

Du meinst sie kann noch nicht kochen? 😂

Antwort
von Ursusmaritimus, 226

Geh mit ihm Essen/ins Kino auf eine Party. Trage einen Rock und im Verlauf des Abends gibst du ihm deinen Slip........

Antwort
von RRRRDDDD, 287

Das ist doch einfach. Gut schminken, maximal knapp sexy stylen, an ihn ranrücken, rumalbern, ihm an die Wäsche gehen. - Jeder gesunde Mann wird da schwach  ;-)

Antwort
von Pilgrim112, 184

Wenn er nach Hause kommt, reich ihm Pizza und Bier...  Der Rest kommt von alleine.. 😂 oder frag ne Freundin von dir ob sie mitmachen will da er sich vor zwei Frauen nicht blamieren will, wird er sich ordentlich anstrengen. 

Antwort
von Janbernd, 210

Ich finde dich zwar auf Grund deiner Fragen und Antworten total unreif!!!  Möchte dir aber trotzdem auf 2 Fragen antworten in der Hoffnung das jemand anderes mit der Antwort etwas anfangen kann. 

Variante 1: miteinander darüber reden,  speziell auch über Verhütung. 

Variante 2: dem Partner,  dem man liebt,  durch Gesten verstehen zu geben,  das man heute unwiderstehlich sein möchte. Nicht unbedingt an den fruchtbaren Tagen bzw ca 7 Tage vorher wenn man nicht verhüten tut und es vom Partner,  den man liebt,  nicht erwartet. 

Variante 3: ungeeignet für unreife 15 jährige : dem Partner,  dem man liebt , kennt und vertraut,  mit einem langen Kuss und einem Blick in die Augen zu verstehen geben was man möchte. Das Wissen um gegenseitige Verhütung oder Kinderwunsch vorrausgesetzt 

Antwort
von Nashota, 172

Melde dich, wie in der Schule. Wenn du geübt hast, kommst du vielleicht auch dran.

Lautet deine nächste Frage, was du essen sollst?

Antwort
von MasterCardInt, 175

Allein das du ihn sagst das du mit Ihn Sex haben willst, wird ihn dazu treiben. Ich meine,wer sollte auf Sex Verzichten 😂

Kommentar von Prxty ,

Ja wir hattens Grade ich meinte ich will heute abend noch mal richrig und er hat gesagt "so du willst also heute gefckt werden hahah" und ich so "ja" und er so "okay . ich liebe dich" ich so "ich liebe dich auch" dann ist er auf arbeit gegangen. glaubst du das bedeutet was gutes?

Kommentar von moose1312 ,

Klingt doch soweit ganz gut, würde es aber nach der Arbeit nicht überstürzen. Zieh dich reizend an, aber frag ihn dann am besten erstmal wie die Arbeit war oderso. Viele Leute schalten nicht richtig ab und das wirkt sich auf den GV aus. Also erstmal schauen, ob er gestresst ist von der Arbeit oderso, dann soll er sichs von der Seele reden. Ansonsten, viel Spaß. ;)

Kommentar von Prxty ,

Gute Idee! danke :)

Antwort
von Odenwald69, 213

Wie alt seit ihr ? Wie lange zusammen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten