Frage von Fstyp3, 72

Wie bekomme ich herpes an der Lippe weg ?

Also eine aus meiner Klasse hat herpes und die hat mich abgesteckt und ich merke grade das mir eine herpsblase auf der Lippe"wächst" kann ich irgendwas dagegen tun?:0000

Antwort
von monitorzenek, 72

Mit Herpes kann man normalerweise so Umgehen, dass man die Blase mit Austrocknungsmittel behandelt. Auf die Schnelle mit Zahnpasta. Es gibt auch einige Salben z.B. Zinksalbe.

Aber Herpes bekommt man, wenn der Körper geschwächt ist. Daher pass auf dein Essen, damit es ausgewogen ist und nehme ein paar Mittelchen zur Stärkung deines Immunsystems.

Acha und noch was. Küsse keine Leute mit Herpes :-)

Kommentar von Fstyp3 ,

hahah okay Dankeschön

Antwort
von senseless03, 62

Hallo ich habe auch sehr viel herpes gehabt. Ich habe dan immer Lysin von schüsslersaltz.
Lg

Kommentar von Fstyp3 ,

was ist lysin und was ist schüsselersalz?

Kommentar von senseless03 ,

L-Lysin ist eine kapsel die man mit wasser herunterschlucken muss.  Ich meinte nicht Schüsslersalz sonder burgerstein. Burgerstein ist nähmlich die Marke das solltest du in der Drogeri oder Apoteke bekommen

Antwort
von Psylinchen23, 10

http://www.compeed.de/sites/compeed.dashb/files/Contentgrafiken/de-de/02-Herpes/...

Soll anscheinend helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten