gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

71 

Wie bekomme ich heraus, welche Schadstoffklasse (Euro...) mein altes Auto hat?

gefragt von TakitaTakita am 06.06.2007 um 20:09 Uhr

Da eine größere Reparatur ansteht, wüsste ich vorher gern, ob ich ab nächstem Jahr (oder wann nun die Umweltzonen eingeführt werden) überhaupt noch mit ihm in die Innenstadt darf. Bin nun ewig herumgesurft und finde keine definitive Angabe, wie ich die Euro-Einstufung herauskriege. (Eine Tabelle berechnete sogar Euro Null- gibt's doch gar nicht, oder?)Bitte um Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkehr (1774)
Umwelt (1386)
PKW (506)