Wie bekomme ich heraus ob mein freund es ernst mit mir meint und ob er je mals mit mir zusammen zuehen will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zuerst mal... wie soll man eine solche Frage hier fundiert beantworten? Wir alle, die hier eine Antwort geben könnten, kennen deinen Freund nicht.

Ich denke weiterhin, das man solche Situationen sehr einfach beheben kann. Und zwar durch reden. Einfach mal direkt fragen. Nach 18 Monaten sollte ein offenes Gespräch doch kein Problem sein.

Und selbst wenn er nicht mit dir zusammen ziehen will... kann er es doch trotz allem ernst meinen. 18 Monate sprechen da doch für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sein, daß er es ernst meint, aber nicht, was das zusammen ziehen betrifft?

auch wenn du auf die 40 zu gehst, ist das kein Grund, geborgen kann man sich auch so fühlen!

wie ist er denn sonst so zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anja77anja
28.09.2016, 18:58

Ja wie ist er sonst so?  Er hätte es schon gern wenns immer nach seiner nase geht. Macht keine komplimente. Vordert seine streicheleinheiten. Bekomme aber keine zurück. Lässt sich vekochen, seine wohnung putzen und seine wäsche waschen. Er ist eher so der kalte typ mensch. Hat schon eine harte ader.. 

0

Was möchtest Du wissen?