Frage von 01Unbekannt01, 44

Wie bekomme ich hellbraune haare mit hausmitteln dunkler?

Hey:)
Ich habe schon viel ausprobiert: tee,kaffee, leichte Tönung von dm, aber nichts hat meine haare dunkler gemacht sodass man es sehen kann.
Ich will keinen riesen unterschied, nur einen ticken dunkler, das aber mit hausmitteln
Hat jmd noch ideen?

Antwort
von Mattea9983, 17

Ist zwar kein Hausmittel, aber ich finde die färbenden Haarshampoos von John Frieda echt gut. Es gibt da jetzt drei neue, davon ist eins normales Shampoo und die anderen zwei sind färbend, eins davon heißt Lighter Glow und macht die Haare heller und das andere (was du dann bräuchtest) heißt Deeper Glow.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Okay danke😊💪

Hab es mit dem von johm frida ausprobiert.
Sieht man da erst nach mehreren Anwendungen einen  unterschied?

Kommentar von Mattea9983 ,

dauert ein bisschen

aber es gibt da auch so eine extra-anwendungs-kur 

http://www.cosmopolitan.de/wow-haare-die-john-frieda-neuheiten-im-cosmo-test-715...

Antwort
von DasOhlohneFrau, 42

Rindenmulch in wasser einweichen. Das wasser dann mit mehl verrühren diese Creme, Brei etc. lässt du 30 minuten einwirken dannach gut auswaschen und fertig ist die leichte tönnung

Wo bekommt man rindenmulch her?😂

Kommentar von DasOhlohneFrau ,

In jedem garten laden oder Raiffeisenmark 

Antwort
von giggi02, 11

Versuchs mal mit Hennafarbe. Hällt gegen alle Vorurteile länger als ein halbes Jahr. Gibt's im dm für gut 5 euro in allen möglichen Farben.

N halbes jahr ist ganzschön lang😅

Antwort
von RRRRDDDD, 14

Du mußt mal ein Foto einstellen, damit man sich das auch vorstellen kann.

Antwort
von Einhorn64, 39

Geh zum Friseur ;)

Mit Hausmitteln Founktioniert dass nicht und ja du kannst dir beim dm eine Harefarbe holen und selber färben aber warsch. Machst du einen Fehler und dann musst du erst zum Friseur und das WIRD Teuer >.<

Allein die tönungen bei dm sind mir schon zu viel & der friseur bekommt es eh nicht gut hin oder macht es zu dunkel

Kommentar von Einhorn64 ,

a geh! wenn du zum richtigen Friseur gehst dann nicht

Antwort
von Nicoas99, 30

So abstrus es sich auch anhört nehme eine Schale voll Erde (ohne pflanzen, am besten frische Blumenerde). Die tust du mit Milch vermischen und 30 Minuten stehen lassen. Durch die Milch wird die Erde heller und damit färbst du dir die Haare. Es funktioniert echt gut und sieht super aus. 

LG: Vanessa 

Kommentar von DasOhlohneFrau ,

Danke guter tipp 

Noch nie gehört, werd ich mal versuchen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community