SweetNothing am 05.11.2009 um 18:43 Uhr
Ich bin heiser.. halsschmmerzen habe ich nicht mehr..
wie bekomme ich meine heiserkeit weg?
LG, SweetNothing
p.S. danke schonmal ;)

Salbeitee trinken bzw. gurgeln--- Dampfbäder und die Stimme schonen

Stimme schonen, jedoch NICHT flüstern (das macht es schlimmer!), feucht-warme Umschläge, gurgeln mit Salbeitee (warm, nicht heiß!), Süßholz (entweder in Speisen oder als Teeaufguss), Emser Pastillen und wenn es ganz arg ist Panthenol-Tabletten.

Nicht Sprechen Ausruhen einen Warmen Kamilen Tee Gute Besserung

nicht sprechen und wassereis lutschen nur nichts heißes das machen alle immer falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TjBvB09 am 5. November 2009 18:45 wieso?
weil die Entzündung oder die Reizung nur durch Kälte weg geht. Also du darfst auch ganz normales Speiseeis essen, lecker... verdirb dir aber jetzt nicht den Magen.
SweetNothing am 5. November 2009 18:45 nicht sprechen geht schlecht.. mach grad praktikum im Kindergarten.. und da muss ich zwangsläufig sprechen.. ^^

ingwer in ne wasserflasche und dann dieses wasser trinekn, hilft sehr!

Schon dich (wenig sprechen, ruh dich aus), halte deinen Hals mit einem Tuch oder Schal warm, trink einen Tee mit Honig und lutsch Halstabletten. Du kannst dir auch Zwiebelsirup machen.

gegen schweinegrippe impfen lassen un klappe halten
Wenn du nix zu sagen hast, dann lass es!
Schneid dir ne Zwiebel klein und träufel Honig (Teelöffel) drüber. Dann zieht die Zwiebel Saft und den dann über den Tag verteilt immer wieder zu sich nehmen. Ist gewöhnungsbedürftig aber hilft. Und... halt einfach mal die Kllappe.
SweetNothing am 5. November 2009 18:48 xD
Milch mit Honig Wirkt wunder ...und Lecker Wie Homer Simpson sagen würde: Milch mit Honig AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Kennst du das Wundermittel Mellebrin ? Bestimmt; ist so eine blaue Flüssigkeit in flachen Flaschen, das hilft garantiert, nicht sofort aber in kurzer Zeit.
SweetNothing am 5. November 2009 19:02 kenn ich nicht..
Auchdazu am 5. November 2009 19:19 Das kostet auch sehr wenig in der Apotheke und ist für solche Fälle geradezu ideal.
meinst inhalieren?
ja
ok.. versuch ich.. ^^ haben einen inhalator^^ danke
kein Problem ... ich helfe gerne weiter ; - )