gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich hartnäckige Schmutzflecken aus einem gelben Fahrradtrikot?

gefragt von EarlGrey am 14.04.2008 um 10:29 Uhr

Ich habe es zum Mountainbiken angehabt und ziemlich vollgeschmiert. Nun kam es aus der Wäsche und ist noch immer mit dunklen Punkten übersäht. Wer hat eine Idee wie man so ein Trikot, das ja sehr schonend behandelt werden muss, wieder sauber bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16678)
Waschen (1371)
Flecken (951)