Frage von Lalyablond, 72

Wie bekomme ich Halsschmerzen so SCHNELL wie möglich weg?

Antwort
von Andracus, 33

Könntest dir in der Apotheke isländisch Moos kaufen. Gibts unter verschiedenen Handelsnamen, sind aber immer Bonbons die mal mehr, mal weniger gut schmecken... helfen ziemlich schnell

Kommentar von Lalyablond ,

Danke Versuch ich zu finden 

Antwort
von Maprinzessin, 25

mit einer Rotlichlampe bestrahlen, bekommst du in jedem Elektrogeschäft

hilft mir immer

Antwort
von dream99, 50

viel trinken, Hals warmhalten, Bonbons lutschen, Halsschmerztabletten nehmen

Kommentar von xHellscream ,

ingwertee, chili, honig

Antwort
von Taosa, 38

Dolo-Dobendan Tabletten wirken wahre Wunder. Musst du in der Apotheke besorgen. ;)

Antwort
von LottaLustig, 32

Zusätzlich zu Tabletten und viel Trinken auch mit Salbeitee gurgeln.

Antwort
von GiannaS, 31

3 mal täglich 2 500er Paracetamol schlucken...

Falls schlucken mal nicht geht: gibt auch 1000er Zäpfchen

Antwort
von Babydream01, 25

Probier mal wenn du keine Chemie zu dir nehmen willst Salz Wasser gurgeln ein Esslöffel in ein Grosses Glas auflösen lassen und umrühren... dann paar Schlückchen gurgeln... NICHT TRINKEN.
Ich wünsche dir gute Besserung LG Babydream01

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten