Frage von Juliii5050, 46

Wie bekomme ich Halsschmerzen am schnellsten weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 42

Halstabletten ( Dolo Dobendan, Gelo Revoice, Dorithtricin etc.) , den Hals warm halten, Alte Heilmedizin: einen Quakwickel machen , Tee trinken, am besten eignet sich Salbeitee oder was mir gut hilft, Frisch geriebener Ingwer, mit gepresster Zitrone und Honig.

Antwort
von ollikanns, 39

Zwei Beutel Salbeitee mit 150 ml Wasser aufbrühen, abkühlen lassen und jede Stunde damit gurgeln. Dann sind die Halsschmerzen morgen weg. 

Antwort
von PainFlow, 39

Medikamente, wenig sprechen, Tee.