Frage von ILoveWetCats, 177

Wie bekomme ich Haarkreide wieder raus?

Ich habe mir vor 10 Tagen meine Haare mit Haarkreide grau gefärbt. Die Farbe geht nur leider gar nicht mehr raus. Ich habe meine Haare seitdem an die 20 mal gewaschen (mit normalen-, Anti-Schuppen- und Cleansingshampoo). Ich habe auch schon versucht meine Haare in Meersalzwasser einzuweichen und dann mit Ölkuren die Farbe "rauszuquillen" (sollte angeblich helfen). Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und hätte Tips wie ich die Haarkreide wieder rausbekomme?

Antwort
von Hannibunnyy, 148

Na da hattest du ja komische Haarkreide.

aber 20x waschen in 10 Tagen ist zu viel, so machst du deine Haare doch total kaputt!

Schau mal hier, eine Art "Blog" dazu, sehr ausführlich und der Autor hatte das gleiche Problem wie du:

http://www.diecheckerin.de/haarkreide-style/

Kommentar von ILoveWetCats ,

Danke für die Antwort :)

Ich hatte meine Haare auch nur die ersten Tage so oft hintereinander gewaschen weil ich da Farbe schnell raus haben wollte.

Antwort
von Mixi10, 28

Hallo , ich wollte mal fragen ob es sich bei dir dann raus gewaschen hat oder wie lange es gedauert hat oder was du gemacht hast , weil ich habe jetzt genau das gleiche Problem und ich könnte heulen. 

Antwort
von Lunaspirit, 117

Das muss ja ne tolle Haarkreide sein, ich bin immer froh, wenn die Farbe bis abends hält......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community