Frage von Thorscha, 99

Wie bekomme ich haargel aus der Polster Garnitur?

Guten Tag, bevor ich es ohne zu wissen wie versuche, wollte ich mal nachfragen wie ich am besten Haargel/Haarspray von der Polster Garnitur bekomme. Die Rede ist von Haargel und Haarspray , was sich auf Dauer am Lieblings Platz durchs anlehnen verewigt hat.

Antwort
von mistergl, 87

Versuchs mal mit Essig oder Essigreiniger, der ist stark fettlösend.

Kommentar von Thorscha ,

Ich habe mal ein Foto hoch geladen wegen der Größe, würde mir nur sorgen machen dass der Fleck noch größer wird

Kommentar von mistergl ,

Also genau wissen tue ich es nicht. Aber mit Essig könntest du es versuchen. Der Stoff sieht mir sehr strapazierfähig aus. Evtl versuchst du es erstmal an einer Stelle, die nicht sichtbar ist. zB hinten an der Couch.

Ich weiß, das man zB Essig in die Waschmaschine als Weichspülerersatz benutzen kann, ohne den Stoff zu zerstören. Ich hab es selber öfters probiert.

Antwort
von Pucky99, 91

Müsste wasserlöslich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community