Frage von justin212,

wie bekomme ich guenstig einen ipod touch?

hallo leute. ich möchte mir gerne einen ipod touch kaufen, am besten mit 16 oder 32 GB. jedoch sind die so sau teuer. könnt ihr mir sagen, wo man solche ipods billig bekommen kann? bei ebay habe ich schon geschaut und da werden meistens gebrauchte ipods weit über neupreis verkauft, ganz komisch... hat jemand einen tipp? vielleicht auch über zeitschriftenabo, wo sich die preisersparnis rechnen würde? muss doch irgendweinen weg geben, da günstig ranzukommen, oder?

ich zähl auf eure erfahrung... =)

vielen dank, justin

Antwort von Buchbinder97,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal auf notebookbilliger.de da gibt es den ipod touch so bis zu 30 euro billiger. Das wär doch schon mal n Anfang

Antwort von MacJohn,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

iPods touch gibt’s nicht billiger. Dafür sorgt das Vertriebssystem von Apple.

Kommentar von boriswulff,

Ich finde 200 Euro schon sehr günstig.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=ipod+touch

Also mein Auto, mein N95 und mein Notebook waren alle deutlich teurer. Sogar mein Roller hat wesentlich mehr gekostet.

Antwort von WebZecke,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schenken lassen.....

Antwort von wj2000,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warten bis sie billiger werden oder eine Werbeaktion abwarten.

Kommentar von maxelputzel,

So siehts aus, alles andere ist unseriös.

DH

Antwort von justin212,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, ebay ist manchmal nicht das guenstigste!!! schau sleber mal rein, wie überteuert die dinger da weggehen und alle leute denken, mensch bin ich gut, ich hab mir einen ipod ersteigert...

Kommentar von sarrex,

tja...dann guck bei billiger.de...

Kommentar von MacJohn,

Da ist er nicht wirklich billiger.

Antwort von DerNWLord,

eBay Kleinanzeigen. Da habe ich einen iPod Touch 4g 8gb für 40 Euro.

Antwort von SenseiTakeshti,

Ebay Kleinanzeigen.

Antwort von verkaufen4321,

Ich verkaufe meinen für etwa 110

IPod touch 4 g 32 GByte

Antwort von Foelixn,

Ebay kleinanzeigen!!!

Antwort von Strengi,

Amazon.de

da gibt es viele gbrauchte ipods die manchmal sogar 'Sehr gut' in form sind ... was sie dann auch sind (meine mutter hat einen davon) und dann nur 90$ kosten :)

Antwort von siinlos123,

Ich suche selbst auch einen IPod touch ich habs überall versucht wo ich konte aber ich bruach ne Webseite wo man erst gucken kann ob es über haupt gibt was man will und dann sich registiert :-(

Bitteee gebt tipps ich will schon seit über 1 Jahr ein ipod und ich kann halt ned mehr warten ich hoff ihr helft mir ... Dankeschöön

Antwort von Gagga,

kommt drauf an welche generation,ich habe einen 3g mit 32 gb für 180 euro bei amazon bekommen

Antwort von Ichbinhappy,

Also wenn kommt ja drauf an welchen du willst(nano/touch/...) du kannst den umsonst bekommen bei djinini.net oder so (musste mal googeln) aber das dauert da musst du dich anmelden und wenn du bestimmte viedios guckst oder in spielen gut bisst dann hast du das irgendwann zusammen.Aber das dauert halt ,kostet aber keinen cent!!!

Antwort von buchvonfragen,

Bei Amazon gibt es den iPod touch billiger als bei apple.

Antwort von DeutscheBahn,

Hier bekommt ihr den iPod Touch 32GB für gerade mal 0-10€! Ganz wir ihr möchtet! Wirklich kein Fake! Ein seriöses legales System dass einzig und allein durch Werbung machen funktioniert! Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall!!! Schaut´s euch an!

http://rewardmix.de/?uid=119146

Antwort von tailor1997,

ich zum beispiel habe ihn von ebay.

Kommentar von Foelixn,

ebay kleinanzeigen!

Musst du halt selbst abholen, oder lässt ihn per post schicken wenn der Verkäufer das erlaubt

Antwort von Weassy,

Probier folgenden Link aus http://rewardmix.de/?uid=114360 Mit sehr wenig Zeitaufwand gelingt es dir hier preiswert einen Ipod touch zu bekommen!

1. Über den oben stehenden Link gelangen sie einfach zur Seite

2. Ipod touch auswählen und anmelden

3. Account aktivieren durch kauf eines Angebots (keine Angst, ich versichere dir, es gibt keine versteckten Kosten, zB hellomobile für 4,95 mit 5 Euro Startguthaben.

4.Weitere Leute überzeugen und man hat im Endeffekt knapp 5 Eurp bezahlt.

Die Mühe lohnt sich!

LG und Viel Erfolg!

Kommentar von Th3mMaAsT3rr11,

muss man die freunde nur dazu bringen sich da anzumelden oder müssen die auch noch was kaufen ?

Antwort von benikfb,

http://rewardmix.de/home/benikfb/

hier kannst du dich anmelden und deinen freundenoder so bescheidt sagen und dann bekommst du eine gutschrift und kannst dir deinen ipod oder anderes zuschicken lassen.

mfg beni

Antwort von hans1234567,

Also ich würde mal bei ebay schauen.Du musst nur ebay.com eingeben in den USA und Großbritannien ist er jedenfalls billiger. Musst dich halt noch über Zoll und Abgasben informieren. Ich glaube aber dass er bei mir vom Zoll kontrolliert wurde und ich habe auch keine Abgaben oder sowas bezahlt und ihn auch ganz normal bekommen als hätte ich ihn in Deutschalnd gekauft.Also du kannst auch mal in englischen Internetshops schauen da liefern auch viele nach Deutschland.

Antwort von Snobbosch,

Am billigsten ist definitiv: http://rewardmix.de/?uid=100208 Diese Anleitung erklärt ihnen wie es geht. Es funktioniert problemlos. Kopieren Sie den Link in das Browserfeld. Sie melden sich kostenlos auf der Homepage an. Sobald sie sich für einen I Pod entschieden haben, gelangen sie zum Anmeldeformular. Adresse und Daten müssen stimmen, da sie sonst kein I Pod zugeschickt bekommen. Loggen sie sich in ihren Email-Account ein und bestätigen sie die Anmelde-Email mit der sich sich vorher angemeldet haben. Nun können sie sich in ihren Account anmelden und müssen eines der vorhandenen Angebote auswählen. z.B. die Fonic Prepaid Karte für einmalig 9,95€ oder melden sie sich bei Videobuster an (billigste Version) Momentan gibt es dort ein Startguthaben iHv € 5 und bei dem "a-la-carte Verleih fallen keine monatlichen kosten an. (meine Wahl) Jetzt nurnoch Freudne finden

Antwort von fabellogo,

Hal, bitte schicke mir eine PM mit deiner E-Mail-Adresse. Ich schicke dir dann eine gute Möglichkeit an einen Ipod zu kommen!

Antwort von ole97,

tippfehler.de da werden die angebote von ebay angezeigt,die wegen eines schreibfehlers nicht über die suche gefunden werden können. Da ist manchmal schon ein ipod touch für 70€ drin

Antwort von Buchbinder97,

ich will mir auch einen Ipod touch kaufen und hab da mal ein bischen rumgeklickt und hab was gefunden: Schau dir mal die seite notebookbilliger.de an da gibt es einen Ipod touch bis zu 30€ billiger

Ps: ich hab meinen auch da gekauft und er ist super

Antwort von flemmi,

ich würde bei www.eonmercato.com den ipod kaufen

64 GB kosten NUR 125 € mit Garantie und Rückgaberecht

(32 GB für nur 110 €)

Kommentar von Knockel,

da würd ich die Finger von lassen oder hattest du damit positive Erfahrungen?

Antwort von Knockel,

Wie das Ganze funktioniert mit Beweisbildern. auf www.ipod-kostenlos.com

Antwort von KingofBabylon,

Hallo liebe Leute, Ich habe mich schon länger mit dem Thema „Online – Geldbeschaffung“ auseinander gesetzt und viele Dinge ausprobiert, mit mehr und weniger Erfolg. Diesmal bin ich auf eine super Seite gestoßen, hier braucht ihr nur wenige Euros zu investieren (2,50 € - 10 €) um ein Ipod Touch zu ergattern. Das System ist einfach ihr müsst euch nur bei dieser Seite anmelden und eins der Angebot auf dieser Seite annehmen. Danach braucht ihr nur noch min. 8 Freunde anwerben, die das gleiche machen wie ihr. Wenn alle 8 Freunde eins der Angebote in Anspruch genommen haben kannst du eine Prämie (z.B. ein Ipod Touch, eine WII) bestellen, du brauchst für diese nichts bezahlen und auch die Versandkosten übernimmt der Anbieter. Ich selbst habe schon einen Ipod Touch erhalten und will euch diese Gelegenheit, schnell und mit wenig Aufwand einen Ipod Touch zubekommen, nicht vorenthalten.

1. Schritt: Anmeldung bei der Seite: http://www.freetoy.de/?cid=27081897 Wichtig: Richtiger Namen und Adresse angeben, sonst könnt ihr keine Prämie erhalten

2. Schritt: Inanspruchnahme eines Angebotes. Tipp: Nimmt am Besten das Angebot von ifolor.de oder einer der Prepaid-Anbieter (blau.de, klarmobil.de, callmobile.de). Bei ifolor.de könnt ihr 75 Fotos umsonst entwickeln lassen und ihr braucht nur die Versandkosten bezahlen, bei den Prepaid-Anbietern braucht ihr nur die Sim-Karte bezahlen und die Versandkosten (Kosten zwischen: 3 – 10 €).

3. Schritt: Soviele Freunde bekannten von dieser Seite erzählen und denen euren Ref-Link schicken. Jetzt brauchen diese sich nur noch anmelden und eins der Angebote wahrnehmen.

4. Schritt: Prämie auswählen und bestellen, wenn genügend Freunde mit einem Angebot vorhanden sind.

So ich hoffe ich habe euch geholfen und ihr seid mit dieser Beschreibung zufrieden.

Bis denn euer

King

Antwort von jAy2802,

Ist echt klasse das Gerät!

Antwort von jAy2802,

Hi Leute ihr werdet es nicht glauben...ich habe es selber nicht geglaubt, aber ich habe heute einen iPod Touch mit 8GB für Lau bekommen! Und zwar in einem Internetforum, an dem man sich einfach nur beteiligt und dafür sogenante Talkpoints bekommt. Diese kann man dann gegen Prämien einlösen z.B. iPod Touch aber auch IKEA oder Amazon Gutscheine bis hin zu Laptop! Hätte nicht gedacht dass das geht und habe es bis gestern noch für einen Fake gehalten aber eben kam das Päckchen mit Anschreiben usw. Wenn ihr wollt meldet euch an und probiert es selber.

http://www.talkteria.de/index16737.html

PS: Lass bloß den scheiß mit freetoy das ist reine abzocke und kostet nur Geld....hier investiert ihr einfach nur zeit und mit ein bisschen Geduld und einer gewissen Schreibwut ;) habt ihr in ganz schnell 16 und 32 sind auch verfügbar.

Kommentar von FladenLaden,

Wie lange müsste man denn schreiben um genug Punkte zu bekommen?

Antwort von freebees,

Also ich erkläre mal was Freetoy ist aber benutz daher bitte auch meinen link .

http://www.freetoy.de/?cid=27061173

Freetoy ist 100% keine abzocke. So funktioniert es :

1. Man registriert sich bei Freetoy (den oben genannten link bitte benutzen)

2. Man nimmt ein Angebot wahr aus einer Liste von Partner Unternehmen, die Kosten für die Angebote gehen von kostenlos bis ein parr Euro.

3. Jetzt einfach die nötige Anzahl an Freunden werben die für die Prämie benötigt werden.

4. Hat man alle Forderungen erfüllt, bekommt man von Freetoy eine Prämie kostenlos zugeschickt.

Offene Fragen

Wie wirbt man Freunde?

Ganz einfach man bekommt nach der Regiestrierung einen link zugeteilt mit den man dan Freunde wirbt.

Wie kann das funktionieren?/Was hat Freetoy davon?

Für jede Neuanmeldung bei den Partnerfirmen bekommt Freetoy eine Provision von ca. 25€. Wenn ein User nun 8 Leute wirbt und selber auch ein Angebot angenommen hat, sind dass schon 220€ an Provision, die Freetoy bekommt.

Wenn es noch offene Fragen gibt könnt ihr euch gerne bei mir melden oder wen ihr noch ein parr Tipps&Tricks braucht.

Meine ICQ Nummer:406734031

PS: Reschtschreibfehler könnt ihr behalten

Antwort von justin212,

http://www.freetoy.de/?cid=27053028

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community