Frage von Atabartu2012, 64

Wie bekomme ich GTA V oder Fifa 16 auf mein Macbook Pro Retina, ohne dass ich es auf Windows wechsele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallo98863, 50

indem du mit BootCamp oder ähnlichen Programmen (BootCamp bietet sich halt an, da vorinstalliert) Windows als Zweit-Betriebssystem drauflädst. 

Kommentar von Atabartu2012 ,

Vielen Dank es geht !!

Antwort
von MrsAntwort, 46

Wechsele auf Linux ... ES GEHT NICHT ! Windows oder nichts !!

Kommentar von Atabartu2012 ,

Na sicher geht es !!

Kommentar von hallo98863 ,

was willst denn jetzt mit linux?

Kommentar von MrsAntwort ,

Es geht nicht :o das mit Linux sollte Sarkasmus sein.