Frage von xLukas123Usermod, 56

Wie bekomme ich GTA - Episodes from Liberty City zum laufen?

Moin,

ich habe mir vor ein paar Tagen ,,GTA - Episodes from Liberty City" auf Steam zugelegt und bekomme es nun nicht zum laufen.

Wenn man das Spiel starten möchte, öffnet sich erstmal ein Fenster wo man sich beim Social Club anmelden soll.

Dort lässt sich außerdem folgender Hinweis entnehmen:

Hinweis: Zum Spielen der Einzelspieler-Kampagne ist kein Konto beim Social Club erforderlich.

Ich möchte auch nur die Einzelspieler-Kampagne spielen.

Unten befinden sich 3 Button => Abbrechen | Spiel Starten (Offline) | Spiel Starten

Ich habe es mit ,,Spiel Starten (Offline)" probiert worauf dann eine Meldung erscheint, dass ich derzeit nicht beim Social Club angemeldet bin und das Fenster schließt sich. Ich verstehe also schon mal den Hinweis nicht, dass man angeblich kein Konto benötigt.

Also habe ich es mal mit dem anderen Button probiert, wo kein ,,Offline" steht und dort tritt das selbe Problem auf.

Infolgedessen habe ich mir dann doch ein Konto angelegt, meine Anmeldedaten angegeben und Enter gedrückt worauf die Meldung kam "Benutzer authentifizieren" und das Fenster hat sich geschlossen und nichts weiter geschieht.

Hat jemand eine Ahnung, wie man das ganze zum laufen kriegt?

Danke.

Antwort
von YepYep, 56

Schau mal in deinem emailfach ob dort eine Bestätigung zur Registrierung ist. Und man braucht auch eig schon eins zum spielen: Bei mir war es dass wenn ich kein Konto hatte nicht speichern konnte. Wenn es dann ja immer noch nicht geht kannst du es bei steam wieder zurückgeben(in der Bibliothek auf der rechten Seite auf "Unterstützung" und dann findest du dich zurecht

Kommentar von xLukas123 ,

Eine E-Mail habe ich nach der Registrierung bereits bestätigt. Aber läuft halt immer noch nicht. Verstehe auch nicht warum.

Kommentar von YepYep ,

??? bei hat es immer gereicht auf offline zu drücken und dann zu spielen? normalerweise braucht man keinen acc

Kommentar von xLukas123 ,

Habe ich direkt am Anfang probiert. Es passiert danach aber nichts mehr.

Antwort
von implying, 36

GTA 4 hast du aber installiert, oder?

Kommentar von xLukas123 ,

Nein, braucht man laut der Beschreibung auf Steam auch nicht: http://store.steampowered.com/app/12220/?l=german

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community