Frage von Merle2001, 151

Wie bekomme ich grünstich aus den Haaren?

Hallo Leute! Ich habe mir vor ein paar Wochen meine Haare mit grünen directions gefärbt und zum Großteil ist die Farbe auch schon raus, jedoch habe ich jetzt grünstich in den Haaren. Gibt es Shampoo oder so dagegen? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikafan111, 122

Reinigungsshampoo ne weile einwirken lassen

Antwort
von Jenehla, 126

Es gibt bereits schon so viele Fragen zu dem Thema und ich bin es schon Leid ständig die gleichen Antworten zu geben - benutz mal die Suchfunktion bzw. schau mal auf Youtube.