Frage von FragerGuteFrage, 100

Wie bekomme ich große Brüste?

Leider habe ich sehr kleine Brüste. Eine Brustvergrößerung kommt nicht in Frage. Wie kann ich das Wachstum meiner Brüste beeinflussen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von a9uhtiashztpha, 57

Was ist den schlimm an kleinen Brüsten?

Fruchtzwerge essen? Machen groß und stark.

Kommentar von fiwaldi ,

Hilft das bei Kerlen?

Kommentar von a9uhtiashztpha ,

Ich weis nicht, bin kein Experte in dem Gebiet. 

Kommentar von FragerGuteFrage ,

Danke, ich kann meinen Brüsten jetzt beim Wachsen zuhören :D

Kommentar von FragerGuteFrage ,

Vielen Dank für deine Antwort! Sie hat sehr geholfen. Habe täglich min 2 Fruchtzwerge gegessen und ich kann sie schon wachsen hören!!

Antwort
von HobbyTfz, 35

Hallo FragerGuteFrage

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bis du 21 bist können deine Brüste wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von Akka2323, 50

Die Pille nehmen, Gewicht zu legen, Kinder bekommen.

Kommentar von fiwaldi ,

Ob das mit den Kindern klappt? Manche bekommen nur Blähungen

Antwort
von Virginia47, 42

Das Wachstum deer Brüste (Haare, Nägel, Körpergröße....) kann man nicht beeinflussen.

Antwort
von Feuerherz2007, 48

Gar nicht, kleine Brüste sind supersexy, da muss man nicht nachhelfen, die Männer werden es dir danken. Damit kann man viele schöne Sachen machen.

Kommentar von FragerGuteFrage ,

Was z.B.?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Wenn ich das jetzt hier alles schreibe, dann werde ich auf Lebzeiten hier gelöscht! Außerdem lesen ja Minderjährige mit, somit geht das nicht.

Kommentar von FragerGuteFrage ,

Wärst du bereit es mir in einer privaten Nachricht zu schreiben?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von FragerGuteFrage ,

Ich bin 15

Kommentar von DarkSoulFL ,

Hallo FragerGuteFrage,

ich muss Feuerherz2007 da absolut recht geben. Ich mag auch eher kleinere Brüste, und damit sind weder Feuerherz2007, noch ich, alleine. Viele Jungs mögen es etwas kleiner. Glaub nicht, was im TV und so gezeigt wird. Es muss nicht immer soo Groß sein. Kleine Brüste haben viel mehr und ja, man kann sehr viel damit machen ^^