Wie bekomme ich grössere Brüste ohne OP ?
Weiss jemand ob es Pillen/Tabletten gibt damit die Brüste wachsen ? Hormone ? Irgendwas ?
Nachdem Skandal mitdem Silikon habe ich mich entschieden keine OP zu machen da ich keinen Fremdkörper haben möchte , meine unzufriedenheit bleibt trotzdem -.- bin übrigends 22ig :-) & komentare wie du brauchst selbstbewusstsein brauch ich nicht ... bitte nur hilfreiche infos <3 danke :-)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schwanger werden? :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung. Jungs und Männer haben alle einen unterschiedlichen Geschmack, dem Einen gefallen große Brüste, der Andere wiederum steht auf kleine Brüste.
Aber du kannst dir sicher sein dass jede Brustgröße ihren Liebhaber findet.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du solltest deine Milch trinken
-
-
Antwort von Shelly2001 22.12.2012
Kommt blöd rüber aber habe das selbe problem... naja ich bin auch erst zwölf aber das ist doof alle in der klasse haben weit mehr als ich und mein bikini ist auch immer locker und flach... :-( was soll ich tun???
Kommentar von Chayenne2610 28.01.2013erwachsen werden? :D
-
immer ganz in den brustraum atmen
-
Wenn du dünn bist solltest du zunehmen.
Dadurch bekommst du eine weiblichere Figur und dein busen wird größer. Außerdem kann es sein, dass dein Körper zuwenig Energie hat und deshalb keine kraft in die Entwicklung deines Busens steckt. Also lieber mehr futtern ;)
Wenn du doch ein OP machen willst wende dich an einen deutschen Arzt mit gutem Ruf. Da ist das Risiko heute sehr gering das es Probleme gibt.
-
Ich wüsste nur das bei der Anti-Baby-Pille die Brüste in vielen Fällen wachsen.
-
-
Also nach deiner Schreibweise nach zu urteilen, kommst du nicht wie 22 rüber!
Egal.
"Vergrößerung" der Brust:
- zunehmen
- Schwanger werden
- Brustmuskeln trainieren
-
hi du, was hast du denn für eine BH-größe?? ich habe 75 A, bin fotomodel und absolut zufrieden damit!! und glaub mir: es ist eine lüge, dass alle männer nur auf große brüste stehen ;-)
ich rate dir, sport zu machen, deine brustmuskeln stärken, das könnte ein bisschen was bewirken... aber auch nicht übertreiben - sonst hast du gar keine brust mehr wie bodybuilderinnen....
-
Da hilft nur essen !!! Wenn du ein bißchen zunimmst, wird immer auch ein kleines bißchen Fett in den Brüsten gelagert! Sei ich etwas mehr wiege und richtig schöne weibliche Rundungen habe, ist meine bh-größe um zwei Nummern gestiegen :-)
-
Ich bin zwar gegen Schönheitsoperationen, aber ich kann dir zu Brustvergrößerung durch Eigenfett raten.
Positive daran ist, es fällt nicht auf, im Gegensatz zu Silikonimplantaten, d.h. wenn man einen anständigen Chirug hat.
Kommentar von iselleiselle 11.01.2012Auch Silikonimplantate können sehr natürlich aussehen.
Das kommt darauf an, welche Form man wählt!Kommentar von rockerholicrockerholic 11.01.2012Naja. Wie man(n)s nimmt. Ich persönlich finde es regelrecht widerlich :s
Kommentar von iselleiselle 11.01.2012Dann hast du bisher entweder nur gemachte Brüste in den Medien gesehen
oder Frauen, die sich bewusst für eine unechte Form entschieden haben.Wenn dir nämlich nicht gesagt wird,
dass die Brüste gemacht sind,
merkt man es meist gar nicht.Kommentar von rockerholicrockerholic 11.01.2012Man sieht es nicht!? Schon allein an den Narben, kann man es sehen und KEINE Operation bleibt ohne Rückstände. Soviel dazu. Es ist einfach ein unnötiger Schönheitswahn, der meiner Meinung nach nicht sein muss.
Kommentar von iselleiselle 11.01.2012Es ist eine Sache ob man es nur macht, weil man denkt man hat zu kleine Brüste
oder ob ein richtiger Grund dahinter steht.
Ich denke, das sollte man bei einer Aussage darüber beachten.Natürlich bei einigen Frauen, sieht man eine richtige Narbe.
Aber wenn es gut gemacht ist , sieht man es nicht unbedingt.
Es kommt natürlich auch darauf an, wo die Narbe ist.Aber wenn du jetzt nur eine Frau mit bzw ohne Bikini vor dir stehen hättest,
heißt das nicht, dass du gleich erkennen könntest welche unecht sind.Auch beim Fühlen muss man es nicht merken.
Wie gesagt, es kommt darauf an, was und wie es gemacht wurde.
Kommentar von rockerholicrockerholic 12.01.2012Was meinst du mit richtiger Grund?
Kommentar von iselleiselle 19.01.2012Wenn zB die Brust abgenommen werden musste,
man eine unentwickelte Brust hat (zB vererbt),
usw. -
Schauem trinken. Schauem gibt Brust.
-
hmm eigentlich gibt es die nicht nein.
Hey du garnele ich hab dich vorhin schon gesehen !!
willst du mich etwa stalken ??:D (hehehe)