Frage von oranje3 11.01.2012

Wie bekomme ich grössere Brüste ohne OP ?

• Antwort von garnele343 11.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schwanger werden? :D

• Antwort von HobbyTfz 12.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung. Jungs und Männer haben alle einen unterschiedlichen Geschmack, dem Einen gefallen große Brüste, der Andere wiederum steht auf kleine Brüste.

Aber du kannst dir sicher sein dass jede Brustgröße ihren Liebhaber findet.

• Antwort von WiiYukii 11.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du solltest deine Milch trinken

• Antwort von Shelly2001 22.12.2012

Kommt blöd rüber aber habe das selbe problem... naja ich bin auch erst zwölf aber das ist doof alle in der klasse haben weit mehr als ich und mein bikini ist auch immer locker und flach... :-( was soll ich tun???

• Antwort von mariannelund 15.01.2012

immer ganz in den brustraum atmen

• Antwort von coolchecker 12.01.2012

Wenn du dünn bist solltest du zunehmen.

Dadurch bekommst du eine weiblichere Figur und dein busen wird größer. Außerdem kann es sein, dass dein Körper zuwenig Energie hat und deshalb keine kraft in die Entwicklung deines Busens steckt. Also lieber mehr futtern ;)

Wenn du doch ein OP machen willst wende dich an einen deutschen Arzt mit gutem Ruf. Da ist das Risiko heute sehr gering das es Probleme gibt.

• Antwort von LilGirl 11.01.2012

Ich wüsste nur das bei der Anti-Baby-Pille die Brüste in vielen Fällen wachsen.

• Antwort von iselle 11.01.2012

Also nach deiner Schreibweise nach zu urteilen, kommst du nicht wie 22 rüber!

Egal.

"Vergrößerung" der Brust:

• zunehmen
    • Schwanger werden
    • Brustmuskeln trainieren
  • Antwort von BlackRaven88 11.01.2012

hi du, was hast du denn für eine BH-größe?? ich habe 75 A, bin fotomodel und absolut zufrieden damit!! und glaub mir: es ist eine lüge, dass alle männer nur auf große brüste stehen ;-)

ich rate dir, sport zu machen, deine brustmuskeln stärken, das könnte ein bisschen was bewirken... aber auch nicht übertreiben - sonst hast du gar keine brust mehr wie bodybuilderinnen....

• Antwort von Rosengarten 11.01.2012

Da hilft nur essen !!! Wenn du ein bißchen zunimmst, wird immer auch ein kleines bißchen Fett in den Brüsten gelagert! Sei ich etwas mehr wiege und richtig schöne weibliche Rundungen habe, ist meine bh-größe um zwei Nummern gestiegen :-)

• Antwort von rockerholic 11.01.2012

Ich bin zwar gegen Schönheitsoperationen, aber ich kann dir zu Brustvergrößerung durch Eigenfett raten.

Positive daran ist, es fällt nicht auf, im Gegensatz zu Silikonimplantaten, d.h. wenn man einen anständigen Chirug hat.

• Antwort von Bimbamjuju 11.01.2012

Schauem trinken. Schauem gibt Brust.

• Antwort von wosneleertaste 11.01.2012

hmm eigentlich gibt es die nicht nein.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!