Frage von Sara889, 88

Wie bekomme ich größere Brüste ohne mich unters messer zu legen?

Kann man das irgendwie trainieren oder so? Oder muss man irgendetwas bestimmtes essen? Weil ich bin jetzt 14 und habe so sau kleine und hätte gerne min. B oder C

Antwort
von lluisaT, 23

Was machen kannst du da nicht wirklich, deine Gene bestimmen wann deine Brüste wie viel wachsen. Ausserdem wichtig ist wie hoch dein Körperfettanteil ist, da brüste ja auch nur fett sind.

Also du bist noch jung und auch wenn du solche Antworten wahrscheinlich nicht hören willst, mach dir darüber keine Sorgen. Große Brüste sind definitiv nichts was essentiell notwendig ist. Es ist nicht unbedingt angenehm mit großen Brüsten Sport zumachen, auf dem Bauch zu liegen, etc.pp. Ausserdem must du dann eigentlich immer einen BH tragen, was auch nicht gerade schön ist. Deine Brüste müssen ja auch zum Rest deiner Figur passen damit es gut aussieht, ein zierlich, dünnes Mädchen mit riesen Hupen sähe ziemlich komisch aus. Generell finden aber eben manche Leute große Brüste schöner und andere kleine, letztendlich ist es aber vollkommen egal, dem richtigem Partner werden deine inneren Werte und nicht deine Körbchengröße interessieren. Also mach das beste draus, du kannst süße Bralets anziehen und musst dich nicht mit BHs rumquälen, ausserdem wirst du dich so beim Sport nicht drüber aufregen müssen das du deinen Sport-BH vergessen hast, du kannst so lange auf dem Bauch liegen wie du willst und deinen Brüste hüpfen nicht wenn du eine Treppe runterrennst. Ach ja, und betrunkene Fußballfans die geschätzte 10 Jahre älter sind als du werden dir auch nichts über deine Brüste erzählen. Ist doch eigntlich gar nicht so schlecht oder? 

Also, akzeptiere dich wie du bist, vielleicht kommt noch was vielleicht nicht, aber lieben solltest du dich egal wie du aussiehst. Lass dich nicht von dem verkorksten und vor allem unwichtigen Schönheitsideal unserer Gesellschaft fertig machen, sondern sei du selbst.

Antwort
von schattenrose96, 45

Man könnte essen und essen und essen und iwann nimmt man dann auch vielleicht an den Brüsten zu :D nein scherz. Es gibt da keinen geheimen Trick.

Du bist erst 14, da werden die noch wachsen im Normalfall. Ich hatte letztes Jahr mit 19 noch einen kleinen Schub :)

Was du höchstens machen könntest und was eh immer gut ist: Sport. dadurch werden sie vielleicht nicht größer, aber gut geformt. Außerdem: Ohne BH schlafen und ihn zuhause auch nicht tragen. Dadurch müssen sich die Brüste selber halten, dann neigen sie nicht so sehr zum hängen ;)

so, das wars auch schon mit meinen Brust tipps.

Abwarten und erwachsen werden. Grundsätzlich nicht so toll, aber immerhin kriegt man T*tten :D

lg

Antwort
von Aleqasina, 36

Mein Tipp:

  • Guck nicht auf andere.
  • Guck nicht auf die Busenwunder in den Magazinen.
  • Höre nicht darauf, was andere sagen.
  • Sei du selbst. So wie du eben bist.

Und - schwuppdiwupp! - sind deine Brüste genau wie für dich gemacht!

Antwort
von HobbyTfz, 21

Hallo Sara889

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Duamo, 41

Wenn es wirklich total eilt, kann man die Pille nehmen... dann wachsen sie meistens um etwa eine Körbchen größe.

Aber nur damit man größere Brüste bekommt, würde ich das nicht machen.

Musst aber du wissen.

Ansonsten lass dich davon doch nicht so  stören...

LG Dua

Antwort
von Elaysa, 8

Wie groß Dein Busen mal wird ist genetisch bedingt. Du kannst daran rein gar nichts ändern- auf natürlichem Wege jedenfalls nicht. Mit 14 bist du allerdings auch noch nicht fertig mit der Entwicklung. Also bleibt dir nur eins: Geduld.

Antwort
von h3nnnn3, 52

da brüste zu einem großen teil aus fettgewebe bestehen, musst du nur ein wenig zunehmen, dann wachsen die brüste entsprechend mit.

an sonsten kannst du es nicht wirklich beeinflussen.


Antwort
von DerMensch71, 24

Du bist doch erst 14! Die Brüste sind erst mit ungefähr 20 ausgewachsen, also kannst du ja erst mal abwarten...

Antwort
von Aaraupanda, 57

Das mit dem Wachstun kommt erst nocht.

Kommentar von Tschellanna ,

mit 14 sind deine brüste noch lange nicht ausgewachsen, warte einfach noch ein paar Jahre 😁

Antwort
von DaniGGa3, 16

Antwort von meinem Kollegen @TrollingFox: Wozu braucht man mit 14 große Brüste?

Antwort von mir: Große Brüste sind doch nicht das wichtigste! Viel wichtiger ist ein hübsches Gesicht und ich wette mit dir, dass du eins hast :)

Antwort
von binimurlaub1, 39

Da du erst 14 bist ist das auch kein wunder. In ein paar Jahren wird sich das schon ändern. spätestens wenn du 15 und schwanger bist... ;)

Kommentar von xNoNiC ,

15 & schwanger? Du hast ja tolle Aussichten

Kommentar von binimurlaub1 ,

Ist doch der Trend. Wenn sie mit 14 schon größere brüste will dann bestimmt nicht um ihren Vater zu beeindrucken... ?

Antwort
von Lordofhellfire2, 35

Fruchtzwerge essen und abwarten ;)

Mfg Lordofhellfire

Antwort
von Madmoisele, 5

Hallo Sara! Ich hatte zeitlebens das gegenteilige Problem. Ich zu klein, der Busen zu gross. Ist auch nicht schön! Aber Du kannst etwas machen damit was wächst. Google mal Brustmassage. Die kommt aus der östlichen Heilkunst. Ist sogar sehr gesund und kann sogar Knoten verhindern. Man muss sie aber regelmässig machen und in die richtige Richtung, sonst gibt es das gegenteilige Ergebnis. Lg Magdmoisele

Antwort
von Glueckskeks01, 24

Da gibt es leider keine Tricks. Aber du bist noch jung, da kann noch viel passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten