Frage von TinaK1508, 50

Wie bekomme ich größere Brüste ohne Medikamente und op?

Antwort
von 1l2u3l4e2000, 44

Ich habe mal gehört,dass Hefetabletten bei Brüsten Wunder wirken sollen, die Babypille soll auch die Brüste wachsen lassen,ansonsten Wechselduschen und Büstenmassagen anwenden. Und trink  viel  Wasser. Wenn  du sehr  schlank  bist  hilft  auch  wenn  du etwas  zunimmst. Viel  Glück :D

Antwort
von 1l2u3l4e2000, 34

Push up und im Internet findest du bestimmt auch viel

Antwort
von peterobm, 50

allerhöchstens durch die Pille, du solltest deine FA danach fragen. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit; ausser einer OP

Antwort
von Himmelsschaf, 27

Ich dachte du hast 70E, das ist mit 13 doch ordentlich. Oder waren es doch eher 50A? Irgendwie werde ich nicht schlau aus dir, erklär uns doch noch mal ganz in Ruhe was überhaupt dein Problem ist.

Kommentar von TinaK1508 ,

Da kann ich direkt nein sagen.

Antwort
von Cherobia, 43

In deinem alter ist es das beste normal zu essen und nicht zu hungern, dann entwickelst du dich normal.
Wenn du mit 15-16 noch zu unzufrieden bist sprich mit deinem FA darüber!

Antwort
von Larimera, 38

Mädel du bist 13!! Warte einfach noch 3-5 Jahre ab und lass der Natur ihren Lauf!

Kommentar von TinaK1508 ,

Bleib ruhig.

Kommentar von Larimera ,

Ist nur die Wahrheit.

Antwort
von Panazee, 47
Zunehmen

Indem du ganz viel zunimmst. Brüste sind zum größten Teil Fettgewebe.

Der Nachteil ist natürlich, dass du auch einen größeren Hintern, einen größeren Bauch und ein Doppelkinn bekommst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten